Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
- Muss wirklich eine sehr ernste Sache sein, mit seinem Knie. Da mache ich mir schon wieder Sorgen für seine Tour im November, er soll sich ja schonen und Vince soll ihm auch diese Zeit geben. Selbst wenn er so gut wie nicht mehr eingesetzt wird, im nächsten halben Jahr, Hauptsache er kann seine Abschieds-Tour im November erfolgreich absolvieren. ;)
Durch diesen bedenklichen Gesundheitszustand muss man wohl echt schon bei WM 26 mit einem Karriereende rechnen, was sehr schade wäre, aber seine Gesundheit geht natürlich vor, keine Frage.
Bewertung:
0
Mir fällt es momentan nur sehr schwer ihn als World Heavyweight Champion vorzustellen. Vince setzt auf Powerhouses, Morrison ist nicht unbedingt eines, er hat nicht wirklich die Statur eines Champions. Ich fürchte, bei ihm wird es noch einige Jahre dauern. Hoffentlich nur zwei bis drei.
Bewertung:
0
Also von der Statur her ist er wie [lexicon]Orton[/lexicon], Edge, Punk, usw...
Da könnte man ihn schon verkaufen!! :winke: ;)
Bewertung:
0
CM Punk wurde ja nur wegen dem Straight Edge Lebensstil zum World Champion, wenn man es genau nimmt. Und Rated RKO sind schon noch ein wenig grösser als Morrison.
Aber du hast natürlich schon recht, deshalb habe ich noch erwähnt dass es noch zwei bis drei Jahre dauern wird, bis John Morrison World Champion wird. Um ihn ähnlich aufzubauen wie Edge oder [lexicon]Randy Orton[/lexicon].
Bewertung:
0
Momentan geht es um John Morrison, da wir den Ersatz von [lexicon]Undertaker[/lexicon] bestimmen wollen, aber danke der Nachfrage und die fehlgeschlagene Tadelung.
Bewertung:
0
Man hätte eher vermuten können, er wird mal ein Top-Heel werden, aber als Face kann er sicher genauso gut überzeugen. Gerade wenn man den Weggang von den zwei Top-Faces [lexicon]Undertaker[/lexicon] und HBK betrachtet, da kann Morrison schon ein "Ersatzmann" werden, wenn man ihn richtig einsetzt. ;)
[lexicon]Taker[/lexicon] soll solange eine Auszeit nehmen, bis er wieder einigermaßen fit ist und vor allem genug Energiereserven für seine Abschiedstour hat. Nichts wäre schlimmer, als wenn [lexicon]Taker[/lexicon] sich nochmal kurz vor seinem Karriereende ernsthaft verletzen würde...