Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
- Wie in der heutigen Ausgabe von Monday Night RAW verkündet wurde, wird es bei Friday Night SmackDown! zu einem Main Event kommen, den wir so noch nie gesehen haben. Jeff Hardy, der erst vor kurzem die Fehde gegen seinen Bruder Matt Hardy gewonnen hat, wird gegen den von RAW gedrafteten ehemaligen World Heavyweight Champion [lexicon]Chris Jericho[/lexicon] antreten. Ob dies auf eine Fehde herausführen wird oder er es nur als Schmankerl für die Fans dienen wird ist leider noch nicht bekannt, doch in den letzten Tagen deutete sich eher eine Fehde zwischen [lexicon]Chris Jericho[/lexicon] und Rey Mysterio, Jr. um den [lexicon]Intercontinental Championship[/lexicon] Titel an.
- Bei der dieswöchigen Ausgabe des neuen Sendeformats, WWE Superstars, wird es zu einem weiteren "Cutting Edge" kommen. Dabei wird der Gastgeber, World Heavyweight Champion Edge, Jeff Hardy empfangen und interviewen. Themen wie Matt Hardy und die neuen Superstars bei SmackDown! werden dabei angesprochen.
Bewertung:
0
Was ist denn mit der Idee Morrison vs. [lexicon]Y2J[/lexicon] geworden? Wird sie nur bis [lexicon]Judgment Day[/lexicon] geführt? Fänd ich persönlich sehr schade, denn das hätte echt Potenzial!
Bewertung:
0
Denke eh an ein Eingreifen von Morrison! Vielleicht auch erst eine Dreierfehde, hat auch Potenzial, aber hoffentlich wird Morrison da nicht untergehen.
Bewertung:
0
Ich glaube, bei der Situation mit Jeff steckt nicht viel Wahrheit dahinter, außer das man die Gerüchte nutzt um Jeff wieder interessant zumachen und die Fans zum Nachdenken zu bringen. Eine Auszeit hat er sich natürlich verdient, aber so wie er im Moment gepusht wird sieht es eher nicht danach aus, denn wenn ein Wrestler ernsthaft die Company verlassen möchte, würde er WWE-typisch eigentlich eher fallen gelassen anstatt gepusht...
-> Man könnte die ganzen Vertragsgerüchte auch perfekt für einen überraschenden Titelgewinn gegen Edge nutzen...
Bewertung:
0
Ich bin mir momentan auch nicht mehr so sicher, da die Gedankengänge eines Jeff Hardys wohl sowieso ein Mensch versteht. Vielleicht ist er auch wie [lexicon]Booker[/lexicon] T eine Dramaqueen die ständig meint, die Liga zu verlassen. Ich fände es sehr schade wenn er bleiben würde und es wäre ein Schritt nach vorne für die WWE, wenn sich Hardy anderen Hobbys widmen würde.