Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
-Ken Kennedy gab nun sein In-Ring Comeback. Er trat gestern bei den FCW TV Tapings in einem 6 Men Tag Team Match auf. Zusammen mit Brett DiBiase, dem Bruder von Ted, und Bo Rotundo besiegte er Jon Cutler, Troy Jackman
und Dylan Klein. Er wird nun weitere solcher Auftritte bekommen, bis er dann wieder im Main Roster auftritt. Seit August letzten Jahres war Kennedy auf Grund einer Schulterverletzung außer Gefecht gesetzt. Wann er endgültig wieder im Main Roster auftreten wird ist jedoch noch nicht bekannt.
Bewertung:
0
Damit hätte ich gar nicht mehr gerechnet. Schön, dass man auch die Gelegenheit nutzt und nun die FCW ein wenig stärkt.
Bewertung:
0
Ich hoffe, dass er bald wieder ins Main Roster zurückkommt.
Irgendwie vermisse ich Mr Kennedy...
Freu mich wieder ihn am Mic zu hören.
Bewertung:
0
Nicht die schlechteste Wahl. Hier kann er seinen Ringrost abschütteln und dann hoffentlich wieder durchstarten, wenn er sich durch seine Steroiden Geschichten nicht schon alles verbaut hat.
Bewertung:
0
Kann man nur hoffen, dass er auch wirklich noch einmal für Fulltime bei WWE antreten kann und man nicht wieder einen Rückzug wegen evtl. zu hohem Verletzungrisiko macht, so wie bei Gregory Helms. Das möchte man ihm echt nicht wünschen, zumal er schonmal als "next [lexicon]Steve Austin[/lexicon]" gehandelt wurde.
Bewertung:
0
Eine Ähnlichkeit ist durchaus zu erkennen. Es wird wohl noch ein bis 2 Jahre dauern, schätze ich und dann könnte man ihn ja mit Ted in ein Tag Team stecken. ;)
Bewertung:
0
Ich könnte mir fast schon einen früheren Zeitpunkt vorstellen. Man will Ted ja scheinbar wirklich Face turnen lassen. Auch will man den Vater, den Million Dollar Man Ted DiBiase sr., wieder verpflichten, bzw. er will verpflichtet werden. Da könnte man glatt ein Stable nur mit den DiBiases aufbauen. Wäre zwar als Heels wohl besser, bzw. die Legacy beizubehalten wäre noch besser, aber wenn man sie als Gegengruppierung aufbaut und statt Ted ein anderer 3rd Generation Superstar dafür zur Legacy kommt, wäre es eigentlich ganz ok. Natürlich muss die Leistung von Brett natürlich auch stimmen. Aber alles in allem hätte das ganze für mich doch potential...
Bewertung:
0
Wenn ich nicht wüsste, dass das Brett wäre, hätte ich gedacht das wäre Ted. ( zumindest beim 1. Mal hinschauen)
Die Idee von TaKeRoCk find ich nicht schlecht.
Man könnte die Beiden ich ein Tag Team stecken.