Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die jüngsten World Champions aller Zeiten
Der Artikel ist schon ein paar Jahre alt und deshalb auch nicht aktuell. Aus Zeitgründen konnte ich bislang nicht alle Artikel der neueren Geschichte anpassen. Ich glaube das ist auch nicht notwendig, da es heute ja mehr User wie Adrian gibt, die sich aktiv mit der jüngeren Geschichte auseinandersetzen. Wenn ich so überlege, was einem heute so für Materialien zur Verfügung stehen, dann ist das doch schon beachtlich. In den 90er Jahren hatte ich ja "nur" die Newsletter und kein Internet. Aber dennoch war es eigentlich sehr gut möglich, historische Artikel zu verfassen.
Mit dem Begriff "World Championship" ohne weiteren Zusatz wie "Heavyweight", "Tag Team" oder ähnliches sind doch eigentlich allermeistens die wirklich großen Single's Championships gemeint. Natürlich ist das ungenau, aber leider gibt es ja keinen einheitlichen Sammelbegriff, der die großen Titel von AWA, NWA, WWE, New Japan etc. zusammenfasst. Der heutige WWE Titel gilt ja beispielsweise auch immer als World Championship, obwohl das Wörtchen "World" gar nicht mehr im Namen vorkommt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Challenge: Der schlechteste Pro Wrestler aller Zeiten Nefercheperur 2 1.058 10.12.2017, 19:31
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  20 most epic WWE entrances aller Zeiten (WWE Liste) Nefercheperur 0 548 24.09.2017, 14:44
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Sports Illustrated macht sich laecherlich mit Top 101 Wrestler aller Zeiten Liste Nefercheperur 0 523 04.08.2016, 02:21
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Die Road Warriors als Singles World Champions? Blubb 6 1.547 04.07.2015, 10:55
Letzter Beitrag: Blubb
  Daniel Bryan nie wieder aktiv im Ring?/ 2 ehemalige World Heavyweight Champions vorm Abgang! Slider-316 17 4.756 27.06.2015, 18:59
Letzter Beitrag: Y2Jericholic

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste