24.05.2009, 23:20
Zitat:Original von UFC-FanMacht für mich keinerlei Unterschied. Tattoo ist Tattoo und Werbung ist Werbung. Solange es bei einem Logo gibt und er keinen Werbespruch auf dem RÜcken hat ist mir das herzlich schnuppe.
?-( was hat die UFC und ihre Werbung mit CM-Punk zu tun? Aber: afaik laufen dort keine fighter rum die sich nen mercedes-stern (oder cola-sign, was weiß ich) ins fell gebrannt haben. Nicht dass ich die Werbung, die bei UFC-Shows abgeht, gut heßen würde, mich stört die auch ^^.
Zitat:Sry, aber er halt keine großen Wrestlerischen Fähigkeiten, noch großartige Ausstrahlung auf mich (wird dir jetzt schwer fallen zu akzeptieren, aber so seh ich ihn, das is meine Meinung ).Im Bezug auf die Ausstrahlung hast du vermutlich Recht. Wie ich geschrieben habe, ist sein WWE Gimmick das eines 0815 Face's, aber dass du seine Fähigkeiten mit denen eines Mark Henry gleichstellst lässt mich doch zweifeln, denn wie du geschrieben hast, wäre die WWE nicht für die wrestlerische Leistung verantwortlich. Dennoch kann ich in keinster Weise nach vollziehen, wie man enen Punk zu einem Upfuckmonster machen kann.
Zumindest auf seine wrestlerschen Fähigkeiten ist es KEINE Meinung. DIe sind da oder nicht da im Falle von Punk sind sie mehr als vorhanden. ;)
Zitat:und ich glaub nicht, dass CM Punk die Ratings merklich gepusht hätte.Geschadet mit SIcherheit nicht. Zumindest würde er aber ein erhöhtes Interesse von Independent Fans bewirken.
Das die TNA wirtschaftlich keine Konkurrenz zur WWE ist, ist mir klar. Klar ist aber auch, dass sie am ehesten eine Konkurrenz darstellt.
Wie das Produkt der TNA ist tut hier nicht zur Sache und ist mir auch egal.