Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Ich kann es nur nochmal sagen, eine richtige Band wie Lordi muss für Deutschland antreten:
- Rammstein
- Scooter
und Gott verdammt von mir aus auch
- Tokio Hotel
Oder Stefan Raab muss sich wieder etwas einfallen lassen.
Wir müssen endlich mal einen Auftritt bringen, welcher aus allen anderen Titeln heraussticht. ;)
Bewertung:
0
Scooter waren schon mal im Vorentscheid dabei gewesen und es ist mir bis heute ein Rätzel warum man Mutzke nach Istanbul geschickt hat. Scooter hätten ja im Osten keine guten Chancen gehabt ^^ , alles klar. Sie sind in Russland genauso beliebt wie bei uns, und das ist nicht übertrieben. Das Scooter also beim ESC auftreten würde haben sie gezeigt, man müsste sie nur endlich einmal lassen. H.P.Baxxter war ja sogar in der Jury gewesen.
Bei Rammstein wäre es genau das Gleiche, was die Bekanntheit/Beliebtheit im Ausland angeht, nur das eben die Musikrichtung der volle Gegensatz ist. Aber genau mit Techno oder Rock würde man mal aus der Masse herausstechen, zumal beide Bands einen einmaligen Stil haben.
Aber anscheinend will man Deutschland einfach nicht siegen sehen und schickt konkurrenslose Newkommer oder Beiträge an den Start, wo mehr wie eine Top 10 Platzierung niemals drin wären. -.-
Bewertung:
0
Naja, bei Lordi hat es auch geklappt mit der Musikrichtung. Rammstein ist 'ne Nummer grösser und besser, könnten also schon etwas reissen. Aber die Jungs sind klug genug da nicht mitzumachen.
Bewertung:
0
Was auch noch gehen würde wäre eine Mittelalterband, wie Schandmaul, InEx oder Subway.
Allerdings wäre uns der Sieg gewiss, wenn wir, so traurig es auch scheinen mag, Tokio Hotel hinschicken.
Die Wise Guys wären auch noch Top^^
FDP - Die Gleitcreme unter den Parteien
- Michael Mittermeier
Roland Koch, diese hinterhältige Karpfen-Fresse
- Michael Mittermeier
Bewertung:
0
Wie wäre es mit den Sportfreunden Stiller? Geil wäre aber auch Sido, Azad, Bass Sultan Hengst oder wie sie alle heissen.