Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
- Den einen Fans mag aufgefallen sein, dass der Rated R Superstar Edge in letzter Zeit nicht mehr im Rennen um den World Titel bei SmackDown! ist. Dies liegt daran, dass sich Adam Copeland, so sein bürgerlicher Name, von einigen kleineren Verletzungen erholt. Er kann damit nicht die volle Leistung im Ring zeigen und wird auch bei Houseshows geschont.
Edge hat sich dazu noch nicht geäussert, doch er meinte, dass er enttäuscht sei nicht gegen CM Punk bei dem Bash 2009 anzutreten. Er hoffe, bis Summerslam wieder zurück zu sein.
Bewertung:
0
Edge ist schon seit WM 25 etwas angeschlagen und hat kleinere "Weh-Wehchen", mit die er sich bis jetzt herumgequält hat. Jetzt bekommt er endlich seine Erholungspause, weil er ohnehin eine [lexicon]Booking[/lexicon]-Pause um den World-Title nötig hat.
Bewertung:
0
Die Auszeit kann er sich zum jetztigen Zeitpunkt wirklich gönnne. Die ME Fehde die zur Zeit läuft, ist noch unverbraucht und ein wirklicher Gegner ist führ ihn auch nicht da.
Für einen Morrisson wäre es finde ich noch zu früh gegen Edge anzutreten, da Morrisson noch nicht den Status oder nah dran ist an Edge.
Smoit wäre eine Niederlage von Edge gegen Morrisson ein herber Rückschlag und für Morrisson ist es einfach noch zu früh
Bewertung:
0
Ich finde auch, dass die Zeit gerade richtig gekommen ist für Edge. Ich hoffe, dass er aber schon bei SummerSlam gegen John Morrison fehden wird und Morrison damit einen weiteren Schritt nach vorne gehen kann.
Bewertung:
0
Finde auch, dass sich Edge diese Pause sehr verdient hat. Seit Survivor Series 08 war er ununterbrochen bei PPVs im Einsatz. Und eine Fehde gegen Morrison (welche auch ein Match beim SSlam beinhaltet)wäre Godlike! (8)
Bewertung:
0
Ja klar die Fehde wäre genial nur sollte Morrisson erstmal andere gegner bekommen und sich "hoch arbeiten".
Oder man lässt die beiden immer mal wieder aneinander geraten über Monate... und dann irgendwann den offiziellen Start der Fehde