Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Wenn es dann zum HBK vs. HHH Match bei WM 26 kommen sollte, sind die Beiden ja wieder in ihren Single-Wrestler Gimmick drin und nicht mehr im DX-Gimmick, also das würde bei HBK schon passen.
Triple H würde aber hier eindeutig der Heel sein, selbst wenn man es garnicht so wollen würde...
Bewertung:
0
Ja, aber da DX-Gimmick kurz vor dem Retirement würde ihm trotzdem nachhängen.
Bewertung:
0
Müsste ja nicht wirklich so sein...
Vielleicht zieht man es ja auch freundschaftlich auf: Wer von uns beiden ist der bessere. Beide haben wir keinen Platz hier, also muss einer verschwinden. Beide dann mit Aktionen gegen den anderen im Vorfeld und schon hat man keine klare Struktur!
Muss nicht wirklich sein, aber es wäre ebenso im Bereich des möglichen!
So genug spekuliert für heute, ich mach mich wieder ans lernen!! ;)
Bewertung:
0
Kann schon sein, doch HBK würde meiner Meinung nach deutlich mehr Pops bekommen als Hunter, da könnte Trips noch so Face-lastig sein, der hat gegen HBK keine Chance als Face. ;)
Ich lege mich bei der schönen Spekulations-Rund schon mal auf den Rumble-Sieger fest: Entweder Edge welcher danach zum Face turnt oder HHH der danach zum Heel turnt.
Bewertung:
0
Die damalige Story die durch die Verletzung Hunters unterbrochen und nie weiter geführt wurde kommt da wirklich auch noch dazu, wodurch man die ganze Sache mit der DX nochmal aufleben lassen wird und kurz vor dem Karriere-Ende HBK's zu Ende bringt.
In Frankreich gibt es ja sogar eine DX-Houseshow Tour, womit man wohl eins sagen kann: Die DX-Reunion wird schon mal erfolgen.
Ob daraus dann eine HBK vs. HHH Fehde wird und ob HBK nochmal WWE-Champion wird kann man nur spekulieren, ich hoffe es abr das es so kommt.