Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umbenennungen / Hulk Hogan als Gast GM? / 10 Jahre Smackdown
- Auch wenn die WWE ihren interaktiven PPV "Cyber Sunday" in "Bragging Rights" umbenannt hat, muss das nicht gleich bedeuten, dass die Fans nicht mehr über die Match-Stipulationen oder Match-Paarungen bestimmen dürfen. Im neuen WWEKids Magazin wirbt die WWE für den 25. Oktober mit folgendem Satz: ""Have your say online! It's WWE Bragging Rights tonight!" Dies würde bedeuten, dass die Fans ab sofort wieder online über die Matches bestimmen könnten und nicht wie im letzten Jahr nur mehr per SMS.

Quelle: PWInsider
Du meinst, die Fans dürfen weiter rein theoretisch und nicht bloß zum Schein, über die Matches abstimmen?...Wow ;)
Egal jetzt ob per sms oder vom PC aus. Cyber Sunday war ein ppv bei dem die fans die matchpaarungen usw. "bestimmen" durften... Man wusste aber nicht ob das auch bei bragging rights der fall ist... durch diesen Satz ("Have your say online! It's WWE Bragging Rights tonight!") wahrscheinlich schon. Wolltest du das wissen? Breites Grinsen *nixcheck*
Zitat:Original von TaKeRoCk
Eine Woche Hogan, die nächste Austin, dann The Rock... aber warum sollte es man sich auch einfach machen, wenn es auch schwerer geht.

Ich denke, dass es durchaus die einfachere Lösung ist irgendwelche B-Promis zu nehmen, als die großen Stars der vergangenen Jahre/Jahrzehnte.
Hogan --> Stress mit Vince
Austin --> Filme, also vielbeschäftigt
The Rock --> Filme, also auch keine Zeit.

Da frag ich mich was wohl einfacher ist. ;)
Bei "Cyper Sunday" (jetzt eben Bragging Rights) war doch nie die Rede davon, das man das PPV-Konzept ändern wird. Der neue Name passt doch auch zum alten Konzept mit dem "selbst bestimmen" der Fans via Vote, in wie weit auch immer. Hier hat man einfach nur den Namen geändert, nichts weiter.

@DiViNo
Für einen Tag würde man, wenn man es denn will, schon alle 3 engagieren können. Zeit ist da sicher kein Problem, irgendein Montag in den nächsten Wochen hätte ein Austin oder The Rock schon zeit dafür. Bei Hogan genauso und Vince ist ein Buisness-Mann, er weiß das Hogan ein Liebling der Massen ist, da wäre etwas "Stress" sicher kein Grund der Verneinung. Geld wäre auch kein Problem, selbst wenn sie teurer als die B-Promis wären würde man durch ein besseres Rating diese Mehrkosten wieder inne haben. Zudem hatte man ja auch schon einen DiBiase Sr. als GM, welcher sicher nicht billiger wie ein Hogan und Co ist.
Gehen würde es schon, doch anscheinend will man es nicht... Ego + Geizkragen Vince halt... ^^
Zitat:Zudem hatte man ja auch schon einen DiBiase Sr. als GM, welcher sicher nicht billiger wie ein Hogan und Co ist

Na da würd ich aber jede Wette eingehen das ein DiBiase Sr. billiger zu kriegen ist als ein Hogan :=: :=: :=:

Und lassen wir mal nur noch Austin und Hogan. Über The Rock braucht man ja eigentlich gar nicht mehr reden da isses nicht nur ne frage des geldes sondern auch eine frage des wollens seitens des Peoples Champion.
Wenn ich mich rechtr erinner kam seine letzte klitze kleine Promo bei Raw bei seinen Schauspielkollegen nicht wirklich gut an wieso sollte er dann noch ne ganze Show der GM sein? Weils B Promis auch machen? Ist Rocky aber durch seine letzten Filme nicht weit überm b Promi status? Kohle hat er auch genug hats also auch nicht nötig sich kritik antuen zu müssen, oder?

(Hall of Fame zeremonie is was anderes hab ich mal rausgelassen 8-) )

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hulk Hogan wants WWE retirement match dodona 11 6.005 04.11.2019, 17:04
Letzter Beitrag: Adios
  Jim Ross:“Charlotte Flair is the Hulk Hogan of women's wrestling.” Nefercheperur 13 2.967 04.04.2018, 20:58
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  CM Punk glaubt nicht an Hulk Hogan und TNA Mephisto 20 2.816 19.12.2009, 22:56
Letzter Beitrag: Silk
  Neuer Gast Host bekannt / Mexiko Tour / Jim Ross Mephisto 5 894 13.10.2009, 17:46
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Hulk Hogan über Jericho / CM Punk Promo / 3 Stunden RAW Sawyer 14 2.042 02.10.2009, 18:20
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste