Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
- In einem offiziellen Statement von World Wrestling Entertainment (WWE) sprach man über das Thema der wöchentlichen Guest General Managers von Monday Night RAW.
Fans haben sicherlich bereits gemerkt, dass man in letzter Zeit mehr auf Prominente ohne Wrestlinghintergrund wert gegeben hat, wie zum Beispiel Basketballer Shaquille O'Neal, Schauspieler Seth Green und Jeremy Piven, die Bluesrocker ZZ Top und weitere. Die WWE hat nun aber bekannt gegeben, dass man ebenfalls die ehemaligen Wrestler [lexicon]The Rock[/lexicon] und [lexicon]Steve Austin[/lexicon] angefragt habe. Beide Wrestler haben darauf allerdings noch nicht reagiert.
Nächste Woche wird der WWE Hall of Famer Sgt. Slaughter als GM von RAW gastieren.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
[lexicon]The Rock[/lexicon] wäre natürlich ein Coup von der WWE, der sich lohnen würde und mich auch wieder zum Einschalten zwingen würde. [lexicon]Steve Austin[/lexicon] ist mir nach seinen hunderten Gastauftritten mehr als egal geworden, und ich denke leider dass er sicherlich zustimmen wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aber was wird Austin schon machen? HHH/[lexicon]Cena[/lexicon] vs. [lexicon]Orton[/lexicon], Legacy wird bestraft, es ist immer das selbe.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ganz genau und nicht vergessen: Alles endet im Beer Bash!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hatten wir das Thema nicht schon mal spekuliert ? Ich zumindest, glaube ja. Jetzt steht es also wirklich im Raum...
Beer Bash! = (8)
Austin hat noch keinen Abschied gehabt, er ist nur in die HoF gekommen, schließt aber ein letztes Match (zwar eher unwahrscheinlich) oder weitere Auftritte nicht aus. Wer die WM 25 DVD hat wird dies bestätigen können. Ein offizieller Abschied wie bei Flair war da nicht. Mit Bedacht, weil es völlig klar ist das WWE einen Stone Cold noch für das ein oder andere [lexicon]Angle[/lexicon] einsetzen wird/will. Würde denke ich jeder einzelne von uns als WWE-Chef genauso machen, wenn die Möglichkeit besteht.
Bei [lexicon]The Rock[/lexicon] wäre ein Auftritt mal wieder sehr angenehm. Hier ist es sogar noch fetter, er ist der WWE und allen Fans noch ein letztes Match schuldig, verschwand ja einfach so... GM für einen Tag wäre da wieder ein kleiner Schritt zurück in den Ring.
Habe noch etwas Hoffnung das man Austin, [lexicon]The Rock[/lexicon], aber auch Hogan am Ende dieser Guest Host Geschichte bringen wird. Einer davon ist zumindest Pflicht...