Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
- World Wrestling Entertainment gab vor wenigen Minuten die Entlassung von Ricky [lexicon]Ortiz[/lexicon] bekannt. Der 34-Jährige wurde im April im Rahmen des Supplemental Drafts zum SmackDown! Brand gedrafted und seitdem nur mehr selten eingesetzt.
Hier die Original Meldung: WWE has come to terms on the release of SmackDown Superstar Ricky [lexicon]Ortiz[/lexicon] as of today, Aug. 8, 2009. We wish Ricky the best in all future endeavors.
Quelle: WWE.com
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das kommt jetzt aber sehr überraschend. Vorallem da er nach langer Abstinenz endlich wieder eingesetzt wurde.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Selbst Hornswoogle wäre ein größerer Verlust als er, [lexicon]Ortiz[/lexicon] konnte mich in seinen wenigen Auftritten nie überzeugen und eine große WWE-Karriere konnte man eh ausschließen. Eingesetzt wurde er auch nicht mehr, nananana... nananana... heyheyhey... goodbye. :-)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nja, also ich fand ihn nicht schlecht, aber er hatte kein besonders gutes Gimmick.
Hab ja in meinem Smackdown Review sein letztes Match beschrieben *hust* 30 Sekunden oder so gegen den Punjabi Playboy....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Welche Kinder lassen sich bitte von einem Kleinwüchsigen vor den Fernseher locken? Und das in einer Wrestlingshow?