Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Wieso wird jemand, der mit Substanzen positiv gestestet wurde und bei einem WWE Test durchgefallen ist und dann auch noch suspendiert wurde, und dann auch noch mit so vielen Substanzen erwischt wurde verteidigt??
Er ist ein Junkie und nicht mehr....
Wenn man bei einem WWE Test durchfällt ist man selten dämlich, denn diese Richtlinien sind sowas von weit oben angesetzt, dass man nur durchfällt, wenn man richtig viel von dem Zeug nimmt!
So siehts aus und nicht anders. Hardy wird noch weiter fallen und wenn er nicht aufpasst so enden, wie manch anderer vor ihm!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Zur Zeit wird geprüft ob die Drogen die bei Hardy gefunden wurden, für den Eigenkonsum oder zum Handel gedacht waren. Im Falle einer Verurteilung Hardy's als Drogenhändler sieht das Gesetz bei dieser Menge übrigens eine Haftstrafe von 3-14 Jahren vor. Selbst bei Ersttätern. Man darf gespannt sein....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
....das kann wirklich schnell passieren dass er in der Sammlung fehlt. Da gibt es nicht gerade wenige berühmte Vorbilder
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Sicherlich ist Jeff ein Wrack aber ich finde das erkennt man an seiner Vergangenheit.
Das Bild sagt da nix finde ich, denn wenn ich frei habe rasiere ich mich auch nicht täglich und ab und an sitze ich auch recht lange am PC oder mach sonst was bis spät in die Nacht von daher ;)
Aber es ist ja auch Wurst darüber zu streiten ;)
Ich weiß nicht warum aber irgendwie kam mir da so ein Gedanke von Storyline in den Kopf denn irgendwie passt das zu gut zur Fehde zwischen Punk und Jeff.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Story ist das sicherlich keine!!
Das ist ein offizielles Polizeifoto inkl. Statement und das darf die Polizei nicht, also bei sowas so mitspielen!!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
;) Viel interessanter ist doch, dass die Polizei zugegeben hat, dass die Aktion aufgrund eines anonymen Hinweises gestartet hatte ...