Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Steckbrief: Cody Deaner
Cody Deaner

[Bild: http://img10.imageshack.us/img10/7181/deaner.jpg]

Fakten
Bürgerlicher Name: Chris Gray
Geburtsdatum: 1982
Geboren in:
Größe: 183 cm
Gewicht: 99 kg

TNA Debüt:
- Februar 2009

Das sollte man wissen
- trat in Kanada mit einem Schwulengimmick auf

- debütierte als "Date" für ODB bei TNA

- hatte eine kurze Fehde mit Abyss und danach mit ODB um den TNA Knockout Title

Titel (Auszug)
- PWX Heavyweight Title

- Ontario Independent Title

- NVPW Heavyweight Title

- GCW Tag Team Title

Big Matches (nur TNA)
- bisher keine
Tragisch, was sich TNA da mit Cody Deaner geleistet hat. Man versuchte anscheinend ein Gegenstück zu Santina Marella zu finden, doch das kann man sich wirklich sparen mit so einem Trashgimmick. Falls er in Zukunft als X-Division Jobber eingesetzt wird habe ich nichts dagegen, aber um den Knockout-Title? Nein, danke.
Seh ich genauso. Unnötig heisst auf Englisch so weit ich weiss Cody Deaner. Mich macht der Typ dermaßen aggressiv, dass ich jedes Mal in den Monitor schlagen könnte wenn ich ihn sehe.
Das ist er also, der vielleicht zukünftige TNA Knockouts Champion... Breites Grinsen
Zitat:Original von WWEUniverse
Das ist er also, der vielleicht zukünftige TNA Knockouts Champion... Breites Grinsen
Vielleicht?Komm schon,du solltest Tna doch inzwischen besser kennen. ;)
Natürlich trau ich der TNA zu, das Cody Deaner Knockouts Champion wird. Nur um das gleich zu klären. ;)
Das er Knock out Champion wir ist imo sogar warscheinlicher,als das Chavo Guerrero Hornswoggle besiegt. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cody Rhodes Shoot Interview ueber seine WWE Zeit Nefercheperur 3 985 23.08.2016, 18:13
Letzter Beitrag: Adios
  Bret Hart ueber Scripted Promos und Seth Rollins/Cody Rhodes Nefercheperur 7 1.628 11.08.2016, 17:58
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Arrow: Cody Rhodes besucht 5. Staffel der DC-Serie Zamorra72 0 651 04.07.2016, 20:10
Letzter Beitrag: Zamorra72
  Cody Rhodes Statement warum er WWE verlaesst Nefercheperur 3 1.225 29.05.2016, 08:12
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Steckbrief: Cody Rhodes Adrian Adonis 47 16.248 20.04.2013, 14:30
Letzter Beitrag: Y2Jericholic

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste