Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vickie Guerrero zurück zur WWE!
Ich weiß leider nichts über Vicky Guerroro. Habe mal aufgeschnappt sie sei die Witwe von Eddie. Aber das kann kaum stimmen, zu pervers wäre die Situation.

Aber nun alleinig für SmackDown! - sie war beim Publikum recht unbeliebt, aber immer so gefährlich wie ein Wattebausch. Und die Konstellation mit Edge empfand ich persönlich immer als sehr, sehr langweilig. Sprich ich fand es schade das mich nie etwas überrascht hat.

Und viel mehr ist mir von Vicky nicht hängengeblieben.
Der Haken an der Sache ist, sie ist wirklich die Witwe von Eddie. Deshalb auch meine etwas krasse Aussage ihr gegenüber, auch wenn es nur Gimmick ist. Eddie würde sich im Grab herumdrehen, wenn er wüsste was seine Witwe alles für respektlose Dinge ihm gegenüber gebracht hat.
Zitat:Original von TaKeRoCk
Der Haken an der Sache ist, sie ist wirklich die Witwe von Eddie. Deshalb auch meine etwas krasse Aussage ihr gegenüber, auch wenn es nur Gimmick ist. Eddie würde sich im Grab herumdrehen, wenn er wüsste was seine Witwe alles für respektlose Dinge ihm gegenüber gebracht hat.

Eddie weiss, anscheinend im Gegensatz zu dir, was Showbusiness ist. Er kann zwischen Realität und Story unterscheiden und würde sich sicherlich nicht im Grab umdrehen.
Zitat:Original von DarkSavier
Und die Konstellation mit Edge empfand ich persönlich immer als sehr, sehr langweilig. Sprich ich fand es schade das mich nie etwas überrascht hat.
Also mir hat das Stable "La Familia" eigentlich schon recht gut gefallen, nur zog sich das eindeutig zu lang. Es war dann nach einer Zeit einfach nix mehr Neues, sprich es wiederholte sich einfach alles. Edge verliert, Vickie verschafft ihn aber doch noch ein Titel Match usw usf. Aber trotzdem wars eine Zeit lang sehr unterhaltsam, die Edge-Vickie Kombo.^^
Zitat:Original von WWEUniverse
nur zog sich das eindeutig zu lang.

Da treffen wir uns zu 100%. Irgendwo in meinen alten Postings steht es...aber ein Edge der mal unter Vickie etwas von sich aus gewonnen hätte...schön wäre es gewesen. Konnte ihn nie als Heel empfinden. Dabei mag ich die Person ansich gerne (insofern ich das auf dem Bildschirm begutachten kann).

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum Aloisia von Vickie gefeuert wurde / RAW Roulette kehrt zurück Sawyer 6 2.732 08.09.2010, 19:48
Letzter Beitrag: Geeps
  Löst Vickie Guerrero die Guest Hosts ab? Adrian Adonis 31 5.404 16.05.2010, 01:41
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Vickie Guerrero Update Double F 7 1.157 02.10.2009, 14:29
Letzter Beitrag: Silk
  Vickie Guerreros Abschiedsrede geklaut Adrian Adonis 9 1.471 14.06.2009, 13:59
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Vickie Guerrero News/Dreamer Update/Armageddon PPV Datum bekannt Double F 14 2.223 10.06.2009, 20:27
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste