Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BuLi Ergebnisse 11. Spieltag
Bremen - Bayern München 2:0

Bochum - Hertha 3:0
Man Man Man, so was grottenschlechtes hab ich noch nie gesehen! Keine Aggressivät, keine Kreativität, nix! Kahn tut auch so, als hätte er keinen Bock mehr, dabei hat er beide Gegentore mitverschuldet. Die Charakterschweine bekommen einen Batzen Geld und kriegen den Arsch net hoch. Fink, Niko Kovac, Thiam und Zickler sollen in der Winterpause sehen. Aber Sagnol die Graupe, Ze Roberto der Fehleinkauf und Hargreaves die Nudel können auch gehen, letzterer will ja eh nach England. Da gibts ne Menge Leute, die man rauswerfen könnte. Ich bin mal auf die Meinung von einigen Bayern Fans hier gespannt
LOL, ich würd so lachen wenn die den Trainer werfen und 1. in der Tabelle sind LOL
Aber wenn man so scheiße spielt wie heute bleibt nicht lange 1. erst recht wenn man nächstesmal daheim nicht gewinnt, aber wird schwer nachdem Amoroso einen Hattrick gemacht hat :P
Was ist an Hargreaves auszusetzen?
Fink,Zickler,N.Kovac und Thiam können weg

Sagnol sicherlich nicht
Hargreaves auch nicht
Ze Roberto spielt nicht überragend,aber verkaufen sicher nicht

Habs Spiel nicht gesehen aba nach allem was ich gelesen und gehört habe,waren die bayern einfach nur schlecht...ok muss sich ändern
Man könnte ne neue Anfangself ausprobieren....andre Spieler spielen lassen....ob es was bringt? Keine Ahnung
Doch ich frag mich langsam...wass bringt bei den Bayern noch was? Die spielen ohne jegliche Lust im Moment....einzig natürlich Scholl, der sich reinhängt Breites Grinsen

Gegen den BVB muss das anders sein,sonst gehen wir unter ohne Frage
Jo Rhyno, Dortmund hat wirklich supergeil gespielt. So spielt ein Meister LOL

Na ja vielleicht nützt es momentan nichts, ein paar Leute rauszuwerfen, aber Sagnol hat eigentlich nie was gebracht. Wir brauchen auf jeden Fall noch nen Abwehrspieler. Das ist momentan alles Kopfsache, da braucht man Kämpfer, keine Ballzauberer und so. Und vielleicht brauchen die als Trainer auch einen harten Hund
Zitat:Original von The Olympic Hero
Jo Rhyno, Dortmund hat wirklich supergeil gespielt. So spielt ein Meister LOL

Wo hab ich das geschrieben? Wenn du immer irgendeinen scheiße schreibst die dir einfällt ist das zwar schön für dich, aber diskussion kann man dass dann sicher nicht nenen :doh:

Hat Schei äh Sch*lke gut gespielt in Cottbus? Nein aber sie haben 3 Punkte, das zähöt und nichts anderes und die holen wir nächste Woche in München!!!
Du hast gemeint, das Bayern sehr schlecht gespielt hat, was auch stimmt, aber eure Vorstellung war auch recht grauenvoll. Mal sehen, wies im Pokal läuft.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tippspiel - Buli 34.Spieltag Slash 14 2.627 13.05.2006, 12:44
Letzter Beitrag: Raven
  Tippspiel - 2.Buli 34.Spieltag Slash 7 1.318 13.05.2006, 11:23
Letzter Beitrag: schinkan
  Tippspiel Results - Buli 33.Spieltag Slash 3 824 07.05.2006, 17:42
Letzter Beitrag: Chokeslam
  Tippspiel - 2.Buli 33.Spieltag Slash 7 1.319 07.05.2006, 12:02
Letzter Beitrag: blinky
  Tippspiel Results - Buli 32.Spieltag Slash 3 855 06.05.2006, 13:00
Letzter Beitrag: ToFu