Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vickie Guerrero Update
- Vickie Guerrero gab am Dienstag bei den SmackDown! Tapings ihr Comeback. Für die 10-Jährige-Jubiläumsshow des blauen Brands wurde sie eigentlich als mögliche Nachfolgerin des aktuellen General Managers Teddy Long gehandelt, oder für eine andere höhere Position gedacht. Diese Gerüchte erwiesen sich als falsch, denn Vickie wird in Zukunft als Managerin und "Lebensgefährtin" von Eric Escobar auftreten. Dieser debutierte bei dieser Ausgabe und man darf gespannt sein, welche Rolle der Neuling einnehmen wird. Vickie wird diese Position nun auf längere Zeit einnehmen und wieder Full Time für die WWE arbeiten. Im Juni trat sie freiwillig von ihrem SmackDown!-GM Posten ab, da sie wieder mehr Zeit mit der Familie verbringen wollte. Ihre kleinen Kinder sind nun wieder in der Schule und so kann Vickie wieder für die Promotion arbeiten. Ob sie mit auf Houseshow Tour geht ist nicht bekannt, man geht jedoch nicht davon aus.
Sie spielt die Lebensgefährtin eines Wrestler... hatten wir ja noch gar nicht... :rolli:
Aber wurscht, ich bin irgendwie froh das sie zurück ist. Die Sache mit Edge ist sowieso vorbei und Vickie als Managerin von einem Wrestler, der zuvor noch nie bei SmackDown! aufgetreten ist kann diesem nur gut tun oder?
Absolut ... einen besseren Einstieg als Heel kann Eric Escobar garnicht haben. Wenn er jetzt noch im Ring überzeugt und es gelingt, dass die Strahlkraft von Vickie ihn selbst nicht überschattet ... hat er beste Optionen in der Hand.
Daumen hoch Das beudeutet wohl das sie mit ihm etwas Größeres vorhaben.
Das kann wohl für ihn wie ein Sechser im Lotto sein, wenn Vicky ihm nicht sogar noch die Show stehlt ;)

Hat einer Infos zu Herrn Escobar?
Ich bin froh das Vickie wieder da ist, denn Sie wird wieder mächtig heat ziehen Breites Grinsen

Bei Escobar gebe ich euch recht. Mit Vickie als Managerin, hat er meiner Meinung nach, einen ernormen Push bekommen, bevor er überhaupt sein erstes Match bei SmackDown hatte.
Zu Hoffen bleibt jedoch, dass Vickie ihn, wie Silk gesagt hat, nicht überschattet und er selber einpaar Promos haben darf.
Ich vermute mal, dass er erstmal in der Midcard rumturnen wird und dann in die Geschehnisse um den Intercontinental Championship eingreift, was dann so um Ende 2009 Anfang 2010 sein könnte.

Nur eine Sache stört mich. Mit Drew McIntrye und Eric Escobar, hat man 2 Junge Heels, innerhalb kürzester Zeit bei SmackDown eingearbeitet. Beide haben sicherlich Talent, doch könnten sie sich gegenseitig Schaden. Schaden mein ich jetzt in dem Sinn, dass keiner von Beiden behaupten könnte, er wäre der neue Superstar (so wie es McIntrye schon getan hat), wenn ein andere Junger Heel Superstar schon gepushed wird.
Man hätte die Beiden in größeren Zeit abständen bei SmackDown reinbringen sollen. Zum Beispiel, hätte Escobar nach dem Abschluss der R-Truth und D. McIntrye Fehde, nach SD! kommen können, sodass Drew und Escobar sich nicht gegenseitig die Heel Argumente, in den ihren ersten WWE Monaten, klauen.
[Bild: http://www.dory-funk.com/eric_escobar.jpg]

Wiegt 112 Kilo
Großer Bursche mit 1.91 Metern
2005 von der WWE unter vertrag genommen, dann zu Deep South Wrestling geschickt - dort Tag Team Champ geworden
Trainiert von Super Crazy
Debut im Jahr 2000
29 Jahre alt
NBur dass er aus Puerto Rico kommt, ne Zeitlang bei IWA Puerto Rico unterwegs war und seit einigen Jahren mittlerweile bei der FCW untergebracht wird ... war FCW Champion und imo war das Tag Team mit Eddie Colon (Primo) als The Purto Rican Nightmares ziemlich gut.

Edit: okay vor FCW war er halt bei DSW.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum Aloisia von Vickie gefeuert wurde / RAW Roulette kehrt zurück Sawyer 6 2.732 08.09.2010, 19:48
Letzter Beitrag: Geeps
  Löst Vickie Guerrero die Guest Hosts ab? Adrian Adonis 31 5.403 16.05.2010, 01:41
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Vickie Guerrero zurück zur WWE! Adrian Adonis 24 3.444 26.09.2009, 02:58
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Vickie Guerreros Abschiedsrede geklaut Adrian Adonis 9 1.471 14.06.2009, 13:59
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Vickie Guerrero News/Dreamer Update/Armageddon PPV Datum bekannt Double F 14 2.223 10.06.2009, 20:27
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste