Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rob Van Dam zieht TNA Engagement in Betracht
- Rob Van Dam scheint momentan über eine Unterschrift bei TNA nachzudenken. Der ehemalige WWE-Superstars erklärte in einer Radio Show (Monday Night Mayhem), dass er es für durchaus möglich hält, einen Vertrag mit TNA abzuschließen. TNA wäre seit der Verpflichtung von Hulk Hogan und Eric Bischoff attraktiver für ihn geworden, da Hogan mächtig Publicity zieht.

Schon seit seinem WWE-Abgang 2007 wurde immer wieder spekuliert, ob RVD ein Comeback bei der WWE geben wird, oder doch zu TNA geht.
Das ist sicherlich schon die 3. News, die ich über ihn und TNA bringe. Hogan ist da... langsam soll er sich mal entscheiden.
Zur WWE kann er ja nicht mehr nachdem sie seinen Blog auf WWE Universe.com gelöscht haben Breites Grinsen Jetzt ist er unten durch bei Vince^^

Also ich sehe eine Verpflichtung von Rob schon im Bereich des Möglichen.
Zitat:Original von WWEUniverse
Also ich sehe eine Verpflichtung von Rob schon im Bereich des Möglichen.

Danke, ich weiß das du mein Können schätzt Breites Grinsen

------------------------------------------------------------------------------------

BTW: 2,000. Post!!! Daumen hoch Bier (8) :klatscher:
Und was für ein 2000. Post.

Ob RVD kommt oder nicht ist mir eher wurscht, einbinden wird er sich wohl kaum noch, ich glaube aber an eine letzte Hardcorefehde.
RVD wäre mit Sicherheit wahnsinnig over bei Impact, würde ihn gerne wieder sehen.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Und was für ein 2000. Post.

Danke, ich weiß, dass er unnötig hoch Drei war, jedoch sollte der 2.000. Post um mich gehen. Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hogan´s Engagement bei TNA größer als erwartet? Double F 9 1.642 02.11.2009, 20:59
Letzter Beitrag: The Fighting Irish

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste