Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM Punk glaubt nicht an Hulk Hogan und TNA
Ich seh an der Aussage absolut keine lebensmüde Einstellung.

Wenn er nunmal in der Sendung über TNA gefragt wird, was soll er dann sagen: kenn ich nich? können niemals das Wasser reichen? (abgesehen davon hat er ja zugegeben, dass er die Show guckt, nur halt eben sehr viel skippt)

Punk hat viele Kumpels da, sein Best Buddy Samoa Joe ist dort ... Styles, Daniels ... klar haben sie vllt die besseren Worker, aber der Konkurrenzspruch is doch nothing ... er hätt sich doch eher lächerlich gemacht, wenn er anderes behauptet hätte.

Edit: Und das Wichtigste, was die WWE den Indy Wrestlern bieten kann ist schlichtweg auch Zahlung der Krankenkosten. Hat ja Bryan Danielson selber gesagt bei irgendeiner Abschiedsrede (ich glaub es war bei PWG), dass er gerne im Indy Business bleiben würde, aber er weiß, dass er in Zukunft einige Arztrechnungen bekommen wird.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hulk Hogan wants WWE retirement match dodona 11 6.011 04.11.2019, 17:04
Letzter Beitrag: Adios
  Jim Ross:“Charlotte Flair is the Hulk Hogan of women's wrestling.” Nefercheperur 13 2.969 04.04.2018, 20:58
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Steve Austin glaubt nicht das er in der jetzigen Arbeitsumgebung bei WWE erfolgreich gewesen waere Nefercheperur 14 3.383 20.08.2017, 09:19
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Raven glaubt das scripted Promos WWE schaden Nefercheperur 3 1.085 02.08.2017, 21:50
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Hulk Hogan über Jericho / CM Punk Promo / 3 Stunden RAW Sawyer 14 2.044 02.10.2009, 18:20
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste