Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: Curt Hawkins
Dachte anfangs an ne billige Kopie von Ryder, allderdings werd Ich ihn auch mal probeweise abonnieren...
Naja,war ja nicht unbedingt das wahre.Show 2 werde ich mir noch ansehen und wenn die auch nichts ist,höre ich auf seine Videos zu gucken.
Zitat:Original von peep-a-holic
Naja,war ja nicht unbedingt das wahre.Show 2 werde ich mir noch ansehen und wenn die auch nichts ist,höre ich auf seine Videos zu gucken.

Naja, man muss ja halt auch bedenken, dass das hoffentlich nur sowas wie eine Einleitung war und er jetzt im Grunde auch nur mitteilen wollte, dass er sich zu wenig eingesetzt fühlt und das er nicht bei der Europatour dabei sein wird. Wenn er in den nächsten Shows kreativ wird, dann ist alles gut! :=:
Habs jetzt auch eher nur als Intro seiner Show empfunden. Ne zweite Chance muss man ihm daher sicherlich noch geben. ;)
[YOUTUBE]G2Rz3F1Fngk[/YOUTUBE]
Das Video könnte er in "Edge Tribute" umbenennen. ;)
Habe die zweite Ausgabe als improvisiert wegen den Vorkommnissen mit Edge angesehen und man hat sofort gemerkt, dass ihn viel mit Edge verbindet, da dieser ihm und Zack Ryder eine Chance gegeben hat.

Zum richtigen Beurteilen der Show muss man sich also mindestens noch eine Ausgabe anschauen! Breites Grinsen

Bin gespannt, weil er von einem "funny/angry bit" sprach, dass er filmen wollte!
Es bleibt abzuwarten, ob es eine Zack Ryder Kopie ist oder ob er wirklich kreatve Aspekte einbringt!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Curt Hennig`s Wechsel zur WCW 1997 - Eure Meinung? Nefercheperur 7 1.892 21.01.2013, 11:28
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  5.Todestag Curt Hennig Slash 6 1.516 11.02.2008, 22:32
Letzter Beitrag: CryptiC
  Nef´s Voice: 10.02.05-A Tribute to Curt Hennig Nefercheperur 2 471 10.02.2005, 23:46
Letzter Beitrag: ITALIA
  David Van Erich & Curt Hennig Gedenkthread Nefercheperur 2 747 10.02.2004, 16:04
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Mr. Perfect/Curt Hennig Adios 3 806 12.04.2003, 12:38
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste