Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! Sender MyNetworkTV in Gefahr
- WWE SmackDown! scheint derzeit in Gefahr zu sein. Und zwar könnte die Freitagsshow von World Wrestling Entertainment (WWE) bald in wichtigen Märkten wie Los Angeles, New York oder Dallas nicht mehr zu sehen sein. Anfangen könnte es bereits diese Woche bei der Neujahrstag-Ausgabe.

Grund hierfür sind momentane Streitigkeiten zwischen dem internationalem Medienunternehmen Time Warner und dem Sender FOX. Problem ist, dass FOX für den Sender MyNetworkTV, auf dem WWE SmackDown! seit Oktober letzten Jahres ausgestrahlt wird, zuständig ist. Sollte SmackDown! also weiterhin auf MyNetworkTV ausgestrahlt werden, müssten sich Time Warner und FOX möglichst bald auf einen neuen Vertrag einigen, wovon man laut einem Bericht von Variety-News noch weit davon entfernt sei. Der Vertrag zwischen Time Warner und FOX endet bereits am 31. Dezember. Sollte man sich bis dahin nicht doch noch auf einen Vertrag einigen können, würde das für SmackDown! und World Wrestling Entertainment einen großen Zuschauerverlust bedeuten.

Für TNA Wrestling würde so ein Streit nichts Neues bedeuten. Bereits letztes Jahr kam es zu ähnlichen Streitigkeiten zwischen Time Warner und SpikeTV-Vertreter Viacom. Man konnte sich jedoch im letzten Moment auf einen neuen Vertrag einigen.

W4E hält euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.
Ich frage mich ernsthaft, wo sie SmackDown! im Notfall ausstrahlen würden, sollten sich die beiden Streithähne auf keinen Vertrag einig werden. Wie wärs mit SyFy? Breites Grinsen
Warum SyFy? Es gibt dutzende Sender, die bestimmt an SmackDown! interessiert wären.
Hoffe ich doch, denn SyFy ist wohl der schlechteste Sender, den man für eine Wrestlingshow bekommen kann.
Kenne mich net so aus im US TV aber wären Sender wie ESPN oder sowas nicht auch am Wrestling Produkt interessiert?
Denke dass das eher so der Sender für Sportarten wie Basketball ist, zumindest weiß ich dass der Coach seit Längerem dort als Moderator tätig ist.
Es wird schon seinen Grund haben, warum man bis jetzt noch nicht auf ESPN die Shows ausgestrahlt hat. Denke dass die sozusagen "voll besetzt" sind.
Spike Tv ist wenn ich mich nicht täusche doch ein ziemlich großer Sender oder?Das wäre imo jedenfalls eine potenzielle neue Heimat für Sd.
Naja, Spike ist doch eher die Heimat von TNA iMPACT!
Kann mir nicht vorstellen, dass das der Sender machen würde!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spoiler Gefahr fuer Roadblock PPV Adios 2 801 03.12.2016, 07:57
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Great American Bash Main Event bekannt? (SPOILER-Gefahr)/weitere Rating News und mehr Double F 0 339 06.06.2008, 10:23
Letzter Beitrag: Double F
  SmackDown mit neuem Sender/Wrestlemania Spoiler/Mysterio Update Double F 0 406 27.02.2008, 19:52
Letzter Beitrag: Double F
  Kane Storyline Update/ RAW Main Event in Gefahr/ Große Änderungen bei KingKoolTaxXx 1 386 13.10.2003, 14:47
  Triple H verletzt! Summerslam-Match in Gefahr! The Chosen One 11 918 31.07.2003, 00:21

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste