Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: The Great Khali
Khali ist ne Lusche!!!

Ende und aus!
lustig finde ich schon die Formulierung: trainierte bei...

was hat der denn trainiert?

Schach? Wrestling kann es ja nicht gewesen sein.
Zitat:Original von Adrian Adonis

- Trainierte bei der APW mit Brian Ong, als dieser im Ring ohnmächtig wurde und kurze Zeit verstarb.

-

da hat er doch glaube ich einen Flapjack ziemlich verkackt...
Da ich ja einer der wenigen bin, die sich mit dem Great Khali beschäftigen, hab ich hier ne Passage aus Wikipedia:

Zitat:Nach einigen kürzeren Fehden verließ er Anfang Oktober 2011 die WWE.

Und im englischen Wikipedia folgendes:

Zitat:On the September 30 episode of SmackDown, Khali faced World Heavyweight Champion Mark Henry, but kayfabe suffered a fractured fibula. A few days later, following his contract with WWE is set to expire, Khali left WWE and returned to India to continue his career as an actor.[53]

Quelle:
http://en.wikipedia.org/wiki/The_Great_Khali

Sieht so aus als wäre sein Vertrag ausgelaufen... ?-( sad
Keine Sorge. The Great Khali wird nie richtig weg sein und immer wieder für kurze Auftritte zurückkehren oder was weiß ich. Ich gehe sogar so weit und schließe einen Auftritt beim Royal Rumble nicht aus.
Ich hab vor kurzem gelesen, dass er zwar wieder in Indien ist, aber eine Beziehung zur WWE ist immer noch vorhanden. Vielleicht dreht er gerade auch nur einen weiteren Bollywood-Film und taucht dann irgendwann wieder auf.
Ich hab eher Sorge, dass er wieder kommt ^^
Dann musst du dir aber wirklich Sorgen machen, denn wie gesagt: er kommt wieder. Wahrscheinlich schon sehr bald. Breites Grinsen

Aber wenn, dann muss er unbedingt wieder mal zum Monster werden. Sein Run 2007 war jetzt gar nicht mal so schlecht, ehrlich.
Das is ja auch das Problem. Ich hasse ihn als Face. Aber so als Zerstörungsmaschine einfach nur genial. Ich glaube das aktuelle Gimmick von Mark Henry könnt der noch besser verkörpern. Immer die Leute schön bewusstlos würgen Breites Grinsen Hatte die Hoffnung das er mit Jinder Mahal wieder Heel turnt aber daraus wurde ja nix -.- Ich fänds ja genial wenn man Henry Face turnt und Khali dann zurück kommt und sich rächt und seine Karriere beendet Breites Grinsen Aber alles nur Wunschdenken, dauerhaft passiert da eh nix mehr sad Auch wenn er meiner Meinung nach die beste "Strafe" ist. Ich hasse es nämlich wenn einer als Strafe ein Match gegen Cena oder so bekommt. Toll dann bekommt er den scheiß AA ab und gut is...
Ich sage, dass wir ihn im Rumble sehen und dann erstmal wieder weniger bzw garnicht mehr.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The Great Khali vor Heel Turn / Kharma bereits unbeliebt / Zukünftige SmackDown! Fehde *Spoiler* Sawyer 59 6.196 10.05.2011, 16:11
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  BJW Steckbrief: Shinya Kojika/Great Kojika Misawa~ 2 992 27.09.2010, 14:50
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste