Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE PPV Tippspielauswertung 2010 (TLC Results + ENDSTAND)
Gratulation an die Sieger. Dank an die Auswerter!! Smile

bei der ersten Teilnahme 8er mit knapper Tendenz nach oben und nur 12 von 13 PPV's getippt und 3 Tagessiegen. Nächstes Jahr gewinn ich Finger bis bald
Ich will dem Tagessieger ja nicht ans Bein pinkeln und es ändert auch nichts am Ergebnis, aber die maximal erreichbare Punkteanzahl ist 15. :winke:

Ansonsten grats an die Gewinner und ich freu mich schon aufs nächste Tippjahr.
Ich hoffe, dass ich dann keinen PPV vergesse und noch weiter vorne zu finden sein werde. Daumen hoch

btw: super Teilnehmerzahl :=:

Und danke fürs Auswerten!!! Bier
Glückwunsch zum Gesamtsieg an hitnmania und Double F!! Bier

Auch an Enforcer Glückwünsche, den ich nicht mehr einholen konnte :winke: Bin aber mit dem 4. Platz durchaus zufrieden, denn das war ja meine erste Tippspielrunde. Nächstes Jahr gehts euch an den Kragen!! Finger Breites Grinsen

EDIT: Danke natürlich für die Auswertung!!
Zitat:Original von clein099
Ich will dem Tagessieger ja nicht ans Bein pinkeln und es ändert auch nichts am Ergebnis, aber die maximal erreichbare Punkteanzahl ist 15. :winke:

Du hast natürlich Recht, war scheinbar ein Tippfehler!! :winke:

Danke für den Hinweis, ist ausgebessert! Bier
Ich bin stolz auf Chris und mich.. die beiden WWE Moderatoren zeigen ihr Wissen und kriegen genau gleichviele Punkte Breites Grinsen Bier

Danke fürs auswerten!
Danke für die Auswertung und die Statistiken.
Und natürlich Glückwunsch an die Sieger! Daumen hoch
11 Punkte, das ist mein neuer Highscore. ;-D

Langsam läuft es doch ;-P

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE PPV Tippspielauswertung 2013 (Aktuell: TLC + ENDSTAND!!) Ragnarok MS 110 19.562 21.12.2013, 16:38
Letzter Beitrag: siasy95
  WWE PPV Tippspielauswertung 2011 (Aktuell: TLC + ENDSTAND) Double F 252 31.876 26.12.2011, 14:14
Letzter Beitrag: dkS
  WWE PPV Tippspielauswertung 2009 (ENDSTAND!!) Double F 164 17.868 15.12.2009, 22:05
Letzter Beitrag: CryptiC

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste