Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Report für den 12.02.2010 + Report
Zitat:Original von Silk
Die Brustwarzenpiercings hat er schon sehr lange, aber nur letzte Woche sind sie mir auch in einem Match aufgefallen. Lag vllt daran, dass er wusste dass das Batista Match ja nicht so stattfindet. ENFAC

Danke für die Info!
:winke:
Zitat:Original von Adrian Adonis
Man könnte es so verkaufen, dass John Morrison die Verletzung nur vortäuschte, da ein Kampf gegen R-Truth unter seiner Würde sei. Theodore Long bestraft ihn für diesen Hochmut und wirft ihn aus der Chamber.

Das is doch Quatsch, dann würde doch nich über seine "Verletzung" twittern...
das is doch ganz einfach: HBK hat kein Match bei EC, sagte bei noch das er in die SD! Chamber will, und jetz bringt die WWE ein Verletzungs-Work für Morrison, der dann logischerweise aus der Chamber entfernt wérden muss und sein Platz vakantiert wird, also versteh ich die spekulationen gar nich...
Warum man dafür aber gerade Morrison auswählt, is mir auch nich klar, hätte dafür auch lieber R-truth gewählt Nee nee
Zitat:Original von Rated-R Melle
Zitat:Original von Adrian Adonis
Man könnte es so verkaufen, dass John Morrison die Verletzung nur vortäuschte, da ein Kampf gegen R-Truth unter seiner Würde sei. Theodore Long bestraft ihn für diesen Hochmut und wirft ihn aus der Chamber.

Das is doch Quatsch, dann würde doch nich über seine "Verletzung" twittern...
das is doch ganz einfach: HBK hat kein Match bei EC, sagte bei noch das er in die SD! Chamber will, und jetz bringt die WWE ein Verletzungs-Work für Morrison, der dann logischerweise aus der Chamber entfernt wérden muss und sein Platz vakantiert wird, also versteh ich die spekulationen gar nich...

Also AAs Theorie hat schon Sinn.
Und die von Rated R auch, da man so HBK vs Undertaker fortführen könnte.
Jetzt kommt aber die Unsinns Möglichkeit überhaupt:
Mit Morrison passiert das was AA gesagt hat. HBK hat kein Match und Morrison fordert HBK heraus (JoMo hatte ein WM Match zwischen ihm und HBK vor mehreren Monaten angesprochen). HBK aktzeptiert und bei WM 26 heißt es: John Morrison vs Shawn Michaels.

Das wäre ein Traum, doch das würde höchst wahrscheinlich einen Heel Turn für Morrison bedeuten... und passieren wird es sowieso nicht.
Nagut das is wirklich nen bisschen weit her geholt^^
Aber von der Sache her reizvoll, HBK vs. Morrison hätte auf jeden Fall Potenzial
HBK vs. Morrison wäre wirklich ein Leckerbissen. An das Match hab ich noch gar nicht gedacht. (8) (8)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE RAW Report vom 4.2.2013 Light 4 1.361 06.02.2013, 19:48
Letzter Beitrag: Light
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 977 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! "Blast from the Past" Report vom 10.04.2012 Double F 20 2.229 13.04.2012, 15:17
Letzter Beitrag: zOOm
  RAW Report vom 26.03.2012 Double F 27 5.731 28.03.2012, 15:45
Letzter Beitrag: Sawyer
  RAW Results + Report vom 24.10.2011 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 17 3.711 26.10.2011, 13:15
Letzter Beitrag: DE_Kimura

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste