Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich glaub gelesen zu haben, das Spike TV erstmal an Montag festhalten würde und man mit 1.5 sehr zufrieden wäre. Eventuell wird man nur bei einigen Footballspielen im Herbst iMPACT verschieben müssen. Erst bei radikal schlechteren Ratings würde man das Projekt wohl als gescheitert betrachten für den Montagabend aber ich glaube, dass man iMPACT auf den Donnerstag zurücknehmen. Ist natürlich nur die Frage ob man dann nicht Zuschauer verloren hat, so9 dass sich Donnerstags auch net mehr lohnt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also ist alles wieder nicht so schlimm wie Flo es redet ;) Es ist ja nicht so als hat Spike TV öffentlich die "Alles oder nichts" Karte ausgespielt hat.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Das hat nix mit schlecht reden zu tun...
Das Spike damit zufrieden wäre, habe ich nicht gewusst. Versteh ich so auch nicht wirklich! Wenn man sowas macht, dann muss man auch mit guten Ratings rechnen dürfen. Denn so klein ist Spike ja jetzt auch wieder nicht.
Und wenn ich daran denke, welche Sendungen schon einen Wechsel durchlebt hatten und beim scheitern dann endgültig weg waren, dann hat das nix mit schlecht reden zu tun, sondern einfach mit Fakten!
Von alles oder nichts hab ich auch nicht gesprochen, sondern lediglich davon, dass man bei Unzufriedenheit einfach den TV-Slot verlieren wird.
Wenn man mit 1.5 zufrieden ist, dann ist man selber Schuld, denn dann könnte man gleich auf Donnerstag bleiben, bis man so weit ist...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mhh..Ich bin mal gespannt. Das Gute ist dass TNA finanziell rentabel arbeitet und bei Misserfolg etwas zurückrudern könnte. Ansonsten bin ich sehr gespannt. Für mich kommt das Ganze auch etwas früh aber wer weiß wie die Sache ausgeht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ein gutes hat der frühe Wechsel zum Montag allerdings doch.Wenn TNA nicht soviel Erfolg haben soltle wie von Spike TV erhofft,dann wird Hogan deutlich aufgezeigt das er nicht so viel Ahnung vom Wrestling hat wie er glaubt.Und wenn Dixie Carter das erst bemerkt wird Hogan´s Macht wieder abnehmen.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Wenn Spike mit 1.5 zufrieden wäre, könnte es für TNA machbar sein... Nur warum ausgerechnet Montags? Evtl hofft man, dass WWE Fans bei Impact rein zappen, wenn bei Raw gerade Werbung ist und so den ein oder anderen WWE Fan für sich zu gewinnen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
[YOUTUBE]0asj1OAk690[/YOUTUBE]
Hier mal das Hype Video von TNA...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Geil! Der Kommentator, der zwischendurch rein schreit, sollte etwas begeisterter klingen, aber ansonsten: Sehr geiles Video!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das Video ist sehr geil, leidert dauert es nicht mehr die vollen 28 Minuten, aber es erfüllt seinen Zweck! Leider kann man ja in Europa aber nicht jeden Montag live dabei sein.