Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA: Ligenzusammenarbeit / Bischoffs Promotion in der iMPACT! Zone
Ich achte schon seit 2006 nicht mehr auf Avatare und ads machen viele andere wohl auch so. Ich sehen Ken Shamrock also weiss ich, dass Can etwas schreibt, Ich sehe Coco und stelle mich auf Silk ein, Vader Meph usw.
Bitte dabei nicht vergessen, dass wir den selben Avatar nur mehr für nicht mehr ganz 6 Tage verwenden. Von daher verstehe ich diese "Aufregung" nicht.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ich achte schon seit 2006 nicht mehr auf Avatare und ads machen viele andere wohl auch so. Ich sehen Ken Shamrock also weiss ich, dass Can etwas schreibt, Ich sehe Coco und stelle mich auf Silk ein, Vader Meph usw.

Da ist aber jetzt schon ein Wiederspruch drin...

Und du wechselst beispielsweise auch ziemlich oft deinen Ava, also kann man sich darauf ja nicht wirklich einstellen. Und da es nur von kurzer Dauer ist, wieso sollte man dafür eine Regel aufstellen?
Können die User ja unter sich aus machen, ob man mit dem gleichen rum läuft oder nicht.
Klar ists gewöhnungsbedürftig, aber diese 6 Tage bringen wir schon rum!!
Zitat:Original von Double F
Und du wechselst beispielsweise auch ziemlich oft deinen Ava, also kann man sich darauf ja nicht wirklich einstellen. Und da es nur von kurzer Dauer ist, wieso sollte man dafür eine Regel aufstellen?

Das Umstellen (z.B bei dir von Orton zu GSP) dauert vielleicht eine Stunde Boardzeit, also ist das wirklich nicht schlimm.
Jetzt hab ich verstanden ;)

ABer das Zitat in meinem Beitrag hab ich trotzdem so nicht verstanden, denn du schreibst, dass du nicht mehr darauch achtest seit 2006 und dann im Satz darauf, dass du die Avas mit den Leuten verbindest...

Egal, Back to Topic bitte!! :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Newsflash:Impact Rating/Hardcore War Card/Promotion Update Nefercheperur 3 802 08.06.2006, 07:56
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  FCW Slam Zone II Card Sharkboy 0 413 09.02.2005, 02:35
Letzter Beitrag: Sharkboy
  Jerry Jarrett mit eigener Promotion/Impact & PPV Notes und vieles mehr Nefercheperur 0 422 03.09.2004, 09:48
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  wXw - Enter the Zone am 27.3.2004 mit Chad Collyer RDLA 2 676 19.02.2004, 12:47
Letzter Beitrag: RDLA

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste