13.08.2014, 22:12
Zitat:Was bringt diesem Jungen jetzt diese Unterschriften - Sache? Fühlen sich die Wrestler dadurch jetzt glücklich? Was haben sie erreicht?Was dem Kind das bringt? Es freut sich vielleicht darueber!? John Cena etwa macht ca. 200 Auftritte im Jahr fuer die Make A Wish Foundation, und macht kranken Kindern/Erwachsenen eine Freude in dem er sie besucht/etwas fuer sie tut. Ich glaube nicht das John Cena, oder irgendjemand anderes sich dabei “gluecklich“ fuehlt. Ich glaube das ist ein schwerer Job sowas zu tun, sowas macht man nicht weil man sich dabei “gluecklich“ fuehlen will oder im Vordergrund stehen, da wuerde es viel bessere und einfacherere Gelegenheiten fuer einen John Cena oder andere geben. Zum Glueck gibt es aber Leute die bereit sind das zu tun.
Zitat:Das kotzt mich so an - weil es so ziemlich garantiert FALSCH ist.Toll wie du GARANTIEREN kannst, das die Emotionen der Wrestler falsch sind.
Zitat:Versteht mich nicht falsch - aber tragische Trauerfälle und USA - das sehe ich in Hinblick auf die aktuellen politischen Vorgänge mehr als zweifelhaft..Was haben die aktuellen Politischen Dinge mit dem hier zu tun? Ja genau…nichts!
Zitat:Das gibt´s doch nicht das die Amerikaner so "einfach" gestrickt sind, dass jedes mal nach einem solchen "tragischen Fall", welche aber auf der Erde wohlgemerkt täglich hundertausendfach passiert!!, gleich so eine Arie startet wie Goldberg, Träne hier, (gespielte) Trauer da. Was soll sowas? Hauptsache in der Öffentlichkeit angenommen werden.Sind bestimmt auch nur die Amerikaner, sowas wuerde ja in anderen Laendern nie passieren…
Zitat:Drohnen werfen und damit unzählig unschuldige KINDER töten ja - aber dann tränen fließen lassen für einen armen Jungen. Das ist alles so heuchlerisch und falsch! WÜRG!Was koennen die Wrestler dafuer wenn die USA drohnen einsetzen? Und wenn die USA drohnen einsetzen, willst du damit sagen das KEIN Amerikaner mehr ueber tragische Geschichten in den USA emotional reagieren darf. Waere dann jeder heuchlerisch und falsch?
