Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steckbrief: Scott Hall
Zitat:Was bringt diesem Jungen jetzt diese Unterschriften - Sache? Fühlen sich die Wrestler dadurch jetzt glücklich? Was haben sie erreicht?
Was dem Kind das bringt? Es freut sich vielleicht darueber!? John Cena etwa macht ca. 200 Auftritte im Jahr fuer die Make A Wish Foundation, und macht kranken Kindern/Erwachsenen eine Freude in dem er sie besucht/etwas fuer sie tut. Ich glaube nicht das John Cena, oder irgendjemand anderes sich dabei “gluecklich“ fuehlt. Ich glaube das ist ein schwerer Job sowas zu tun, sowas macht man nicht weil man sich dabei “gluecklich“ fuehlen will oder im Vordergrund stehen, da wuerde es viel bessere und einfacherere Gelegenheiten fuer einen John Cena oder andere geben. Zum Glueck gibt es aber Leute die bereit sind das zu tun.

Zitat:Das kotzt mich so an - weil es so ziemlich garantiert FALSCH ist.
Toll wie du GARANTIEREN kannst, das die Emotionen der Wrestler falsch sind.

Zitat:Versteht mich nicht falsch - aber tragische Trauerfälle und USA - das sehe ich in Hinblick auf die aktuellen politischen Vorgänge mehr als zweifelhaft..
Was haben die aktuellen Politischen Dinge mit dem hier zu tun? Ja genau…nichts!

Zitat:Das gibt´s doch nicht das die Amerikaner so "einfach" gestrickt sind, dass jedes mal nach einem solchen "tragischen Fall", welche aber auf der Erde wohlgemerkt täglich hundertausendfach passiert!!, gleich so eine Arie startet wie Goldberg, Träne hier, (gespielte) Trauer da. Was soll sowas? Hauptsache in der Öffentlichkeit angenommen werden.
Sind bestimmt auch nur die Amerikaner, sowas wuerde ja in anderen Laendern nie passieren…

Zitat:Drohnen werfen und damit unzählig unschuldige KINDER töten ja - aber dann tränen fließen lassen für einen armen Jungen. Das ist alles so heuchlerisch und falsch! WÜRG!
Was koennen die Wrestler dafuer wenn die USA drohnen einsetzen? Und wenn die USA drohnen einsetzen, willst du damit sagen das KEIN Amerikaner mehr ueber tragische Geschichten in den USA emotional reagieren darf. Waere dann jeder heuchlerisch und falsch?
Zitat:Original von Axtmane
Das gibt´s doch nicht das die Amerikaner so "einfach" gestrickt sind, dass jedes mal nach einem solchen "tragischen Fall", welche aber auf der Erde wohlgemerkt täglich hundertausendfach passiert!!, gleich so eine Arie startet wie Goldberg, Träne hier, (gespielte) Trauer da.

Mach die Augen auf, geheuchelt (so empfindest du es ja) wird weltweit.

Was soll sowas? Das kotzt mich so an - weil es so ziemlich garantiert FALSCH ist. Hauptsache in der Öffentlichkeit angenommen werden. Was bringt diesem Jungen jetzt diese Unterschriften - Sache?

Macht ihn glücklich? Zaubert ihm ein Lächeln auf's Gesicht? Aber du hast recht, an der Diagnose wird sich nichts ändern...

Fühlen sich die Wrestler dadurch jetzt glücklich? Was haben sie erreicht? Versteht mich nicht falsch - aber tragische Trauerfälle und USA - das sehe ich in Hinblick auf die aktuellen politischen Vorgänge mehr als zweifelhaft..

Versteh mich nicht falsch - aber wen kann es objektiv stören, wenn Personen kostenlos ihre Zeit anderen widmen? Und damit noch etwas erreichen? Kein Wrestler "verdient" direkt etwas. Auf lange Sicht wird sich kaum einer daran erinnern, außer den Betroffenen.

Drohnen werfen und damit unzählig unschuldige KINDER töten ja - aber dann tränen fließen lassen für einen armen Jungen. Das ist alles so heuchlerisch und falsch! WÜRG!

Vielleicht. Aber das Leid vor der eigenen Nase wird immer stärker sein, als das Leid von dem man maximal liest/hört. Und es wäre auch unangebracht, das Leid vor der eigenen Tür zu ignorieren, solange es Leid auf unserem Planeten gibt.

Hm, Scott Hall ist damit aber nicht beschrieben. Er ist in meiner Sicht ein Charakter, der sich im Vordergrund hat. Möge kommen, was da wolle.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was waere passiert wenn Kevin Nash und Scott Hall 1996 in der WWF geblieben waeren? Nefercheperur 2 1.499 11.05.2018, 19:10
Letzter Beitrag: CryptiC
  Scott Hall auessert sich zu Sting bei WWE Nefercheperur 1 845 18.01.2016, 19:14
Letzter Beitrag: Xanoskar
  TNA Steckbrief: Scott Steiner Mephisto 37 11.388 18.05.2012, 01:09
Letzter Beitrag: Savage R.i.p.
  WWE Steckbrief: Jillian Hall Adrian Adonis 4 2.024 13.04.2010, 23:32
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  PW Torch Scott Hall Interview Nefercheperur 12 2.118 13.12.2006, 16:59
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste