Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Tag Team?
Zitat:Original von Adrian Adonis
Was versteht ihr unter zusammengewürfelt?

zusammengewürfelt heißt für mich.. man nehme Uppercarder A (für den wir grad echt keine Single-Story-Idee haben) und Main Eventer B (ebenfalls ohne Idee für 'ne Single-Story).. und halten diese 1-2 Monate mit den Tag Titles On-Air. (=> tada,..eine Idee)

In meinen Augen aber inzwischen eine mehr als langweilige Idee.

Talente einfach mal dauerhaft (mind. 12 Monate) zusammenführen und als Team aufbauen, aber dafür bedarf es auch einer gewissen Vorgeschichte.. die irgendjemand schreiben müsste. Und auch einer gewissen TT-Szene durch die sich dieses Team nach oben arbeiten müsste.. aber genau diese TT-Szene fehlt ja. :rolli:

aktuell seh ich die Hart Dynasty und die Colons auf einer Ebene.. dann gibt es noch die Dudebusters.. dann jetzt neu Hawkins/Archer.. und wen noch??.. ..das ist einfach zu wenig.
Zitat:Original von Alex Shelley
aktuell seh ich die Hart Dynasty und die Colons auf einer Ebene.. dann gibt es noch die Dudebusters.. dann jetzt neu Hawkins/Archer.. und wen noch??.. ..das ist einfach zu wenig.
Dann sollte noch ein Stable rund um TedDiBiase dazukommen, das wäre es dann aber auch schon an aktuellen Tag Teams. Mehr braucht man derzeit aber auch nicht, da nicht so viel Zeit zur Verfügung steht.
Zitat:Original von WWEUniverse
Dann sollte noch ein Stable rund um TedDiBiase dazukommen, das wäre es dann aber auch schon an aktuellen Tag Teams. Mehr braucht man derzeit aber auch nicht, da nicht so viel Zeit zur Verfügung steht.

Man könnte sich die Zeit nehmen,.. aber WWE wird den Teufel tun und die Divas zeitlich einschränken.. deren zweiter Title mich seit Einführung jedesmal mitm Kopf schütteln lässt.. nur weil beide Brands einen Gürtel für Ihre Diven brauchen?.. pah.. hätte man ähnlich regeln können wie mit den Tag Titles und die Championesse überall auftreten lassen.

Dazu könnte noch ein Straight Edge Team dazu kommen!
Das würde ich sehr begrüßen!
Zitat:Original von Light

Dazu könnte noch ein Straight Edge Team dazu kommen!
Das würde ich sehr begrüßen!

An Teams gibt es (fest):
Dynasty
Dudebusters
Jericho & Miz

(kurz vor möglichen Split, oder bald mögliches Tag Team):
Stable um DiBiase
SES
Colons
Hawkins & Archer

Und außerdem sieht man immer mal wieder MVP & Mark Henry.
Nicht zu vergessen auch John Morrison & R-Truth ;)
Genau... bei denen meinte ich, dass sie wohl kurz vor dem Split stehen könnten.
Jap, das halte ich auch für in dem Bereich des Möglichen, aber solange man keine wirklichen Ideen für die beiden hat werden sie wohl noch ein wenig zusammen teamen und der Split wird erst später erfolgen. Schade nur, dass ziemlich sicher R-Truth als Sieger aus der anschliessenden Fehde ausgehen wird.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer Plan für Dreamer/Extreme Rules Austragungsort bekannt/Billboard Charts/neues Tag Team Double F 6 1.248 03.05.2009, 19:31
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  New Years Revolution Darkmatch/Neues Tag Team verpflichtet/Injury Upda Nefercheperur 0 307 11.01.2005, 08:16
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  No Mercy *Spoiler*/ Live-Ticker/ Neues WWE Team KingKoolTaxXx 1 392 19.10.2003, 13:27
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Neues zu Kane + neues Aussehen KingKoolTaxXx 0 489 28.06.2003, 13:17
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Neues Tag Team bei WWE/ Byte This/ Insurrextion Website KingKoolTaxXx 16 1.367 29.05.2003, 21:18
Letzter Beitrag: Rob Van Dam

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste