Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Knockout unter Vertrag
Habe ein Match von ihr gefunden. Es ist zwar schon fast ein Jahr alt, aber gut. Nun kann sich jeder selbst ein Bild von ihren Skills machen.

[YOUTUBE]lttN9RqxNJY[/YOUTUBE]

(Was natürlich sein kann, ist, dass sie sich seit daher noch verbessert haben könnte....)
Sollte sie sich nicht verbessert haben.. Gute Nacht Knockout-Division.. Hello TNA Divas. Nee nee
Zitat:Original von Alex Shelley
Sollte sie sich nicht verbessert haben.. Gute Nacht Knockout-Division.. Hello TNA Divas. Nee nee

Das dürfte den Nagel auf den Kopf treffen Nee nee
Zitat:Original von Elcmar
Zitat:Original von Alex Shelley

Das dürfte den Nagel auf den Kopf treffen Nee nee

Das wollte ich nicht gleich unter das Video schreiben, denn sonst hätte es wohl keiner mehr angeguckt Breites Grinsen Breites Grinsen

Das Match war echt nicht der Burner und ich hoffe (bete/flehe... Breites Grinsen ), dass sie sich verbessert hat. Ansonsten siehts wirklich düster aus in der Knockout Division.
^ Abwarten und Tee trinken Kaffee
Beruhigt euch wieder ;) Die Knockouts-Division hat immer noch genug zu bieten und ich denke nicht, dass eine einzige Person das alles zerstören kann.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Beruhigt euch wieder ;) Die Knockouts-Division hat immer noch genug zu bieten und ich denke nicht, dass eine einzige Person das alles zerstören kann.

sicher wird Betsy Ruth allein dies nicht tun.. dennoch seh ich es so, dass man die talentierteren Worker nicht einsetzt, falsch einsetzt oder ziehen lässt.. und man auf 'Eye-Candy' setzt, dass sich was Talent angeht von den WWE Diven nicht absetzt.

die Division warb mal mit "We are no Divas..", die Division war eines der Zugpferde der Company.. dem ist nicht mehr so.
Zitat:Original von Adrian Adonis

Das Problem ist das das Programm zur Zeit (zumindestens laut Youtube) auf die Beautiful People fokussiert ist; und Velvet und Madison sollen warscheinlich extra Girlie un Eye Candy auftreten und wrestlen (beide können auch anders), gut Lacey ist im Ring übelster Schrott.

Mit Saritas Stil kommt bei TNA kaum einer klar, ich sehe (lt. Youtube) sehr viele upgefuckte Moves, das passiert woanders nicht. Taylor ist farblos in meinen Augen; Hamada TOP, Daffney ist OK, und ODB gar nicht mein Fall.

Also mir schmerzt der Abschied von Kong, Melissa und Tara schon

@peeps: Klar wird sie keine Kong werden. aber ne Chance muss man ihr definitiv geben. Kong ist absolut unique, und es ist schade das die meisten Leute die besten Matches von ihr gar nicht kennen
Die Beautiful People verkörpern ja diesen Lebensstil aber trotzdem zeigen sie immer sehr gute Matches und auch einige stiffe Aktionen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ROH] Shelton Benjamin nicht mehr unter Vertrag Silk 7 1.491 20.12.2012, 14:07
Letzter Beitrag: Mephisto
  Weiteres Knockout weg Fry 19 2.744 10.01.2011, 21:48
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  Knockout entlassen/Top Star unterschreibt neuen Vertrag/TNA Genesis Fry 23 3.036 18.12.2010, 16:51
Letzter Beitrag: Zar
  TNA nimmt Indy Worker unter Vertrag Havoc 2 732 15.12.2010, 18:42
Letzter Beitrag: Havoc
  Neues Knockout vor Debüt Fry 3 1.073 24.11.2010, 20:50
Letzter Beitrag: Mephisto

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste