Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
John Cena für den Push von Evan Bourne verantwortlich / NXT-Invasion sehr gelobt
Cena ist mir das erste mal seid 2005 wieder sympathisch.Finde ich toll das er sich so für Matt/Evan einsetzt. Daumen hoch
Sehr nett von Cena das zu machen. Wenn man Rey/Bourne besser darstellen würde, könnte ich mir den Run von Rey/Bourne vorstellen. Aber noch nichts ist passiert. Also auf nichts sollte man sich vorher freuen!

Mfg Dino
Ich finde es ja schön und gut, dass Bourne ein wenig mehr Aufmerksamkeit bekommt, aber ein Run? Ich nehme jetzt mal an, dass du auch wirklich von einem World Title Run sprichst... Und nein, das bezweifle ich ganz stark. Bourne wird auch trotz diesen aktuellen Push nie mehr als einen Midcard Title bei WWE gewinnen. Natürlich kann man jetzt sagen: "sag niemals nie in der WWE", aber glaubt ihr nicht, dass WWE aus dem Run von Rey Mysterio so einiges gelernt hat? Das war, wenn ihr mich fragt, eine Frechheit sondergleichen und wie wir alle wissen, resultierte Rey's World Title Run aus nur einem einzigen Grund, den wir uns aber bewusst sind. An dieser Stelle würde ich auch noch gerne mal auf den Post von Double F verweisen, dem ich eigentlich nur zustimmen kann. Denn der wiedergibt genau meine Meinung zu diesem Thema!
Ich weiß es ist unkreativ "sehe ich genauso"unter einen Post zu schreiben,aber so ist es nun mal.Von mir aus kann Evan gerne weiter oben mitspielen,aber dann schon eher so in der oberen Midcard,wo er dem U.S.- bzw I.C.-Titel mehr Prestige verleihen kann,indem er einen der Titel über einen längeren Zeitraum hält, und ihn auch dabei gegen Leute wie Morrison,Miz oder auch R-Truth verteidigt.Das wäre jedenfalls meiner Meinung nach das beste..

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  John Cena spricht ueber seine Rolle bei Wrestlemania 34 Nefercheperur 1 1.092 01.06.2018, 19:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  John Cena und Nikki Bella geben Trennung bekannt! thephenom2000 28 9.440 01.06.2018, 18:58
  Triple H, John Cena und Bruce Prichard ueber den Undertaker bei Wrestlemania Nefercheperur 4 1.565 29.03.2018, 18:49
  John Cena`s Wrestlemania 34 Plaene? Nefercheperur 7 2.444 03.01.2018, 00:56
Letzter Beitrag: Light
  Ford verklagt John Cena Nefercheperur 3 1.048 04.12.2017, 21:47
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste