Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Das ist doch echt totaler Schwachsinn! Das sie daran erinnert werden ist für mich ehrlich gesagt kein richtiger Grund. Denn sie wissens ja und auch mindestens am Todestag erinnert man sich grade. Also das alles total unnötig und 118 Seiten, das ist schon echt eine Menge. Nur weil er mal gezeigt wurde und dann gleich so ein Theater, sorry, aber er war auch an der Geschichte der WWF beteiligt. Das er überall weggestrichen werden soll find ich auch schon Idiotisch. Genauso wie das mit Chris Benoit, aber das ist ja was ganz ganz anderes!
Es ist zwar tragisch, aber da gehts nicht mehr um Owen Hart oder deren Kinder, sondern nur noch um Geld!!!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich glaub auch dass sich Owen im Grab umdrehen würde... Bret hat sicherlich recht mit seiner Aussage. Dieser zufolge hat sich das aber nicht so angehört, als hätten die beiden guten Kontakt miteinander. Da herrschen gewisse Spannungen...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn er seit 10 Jahren seine Neffen nicht mehr gesehen hat, kann man davon sehr stark ausgehen. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Gefunden nichts, nein. Für mich klingt es selber irgendwie eher wie eine Art Aufmerksamkeit mal wieder von Martha. Vllt will sie wirklich in ihrer verdrehten Sichtweise das Ansehen von Owen auslöschen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Oh oh - da kann man froh sein, dass das der gute Stu nicht mehr miterleben muss....Erst verlierst du deinen Sohn und dann musst du in deinen letzten Jahren auf Erden noch den Spalt in der eigenen Familie ertragen.