Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE möchte ehemaligen Announcer zurückbringen / Supershow angekündigt
[Bild: http://www.onlineworldofwrestling.com/pi...ney/02.jpg]

- Wie WrestleView.com in Berufung auf den Wrestling Observer berichtet, steht World Wrestling Entertainment (WWE) aktuell in Verhandlungen mit dem ehemaligen „play-by-play announcer” Sean Mooney. Jener debütierte bei der WWF am 15. Mai des Jahres 1988 bei einer Ausgabe von „WWF Wrestling Challenge“. Beim SummerSlam im selben Jahr gab Mooney dann sein PPV-Debüt und fungierte dort als Interviewer. Sein letzter PPV-Auftritt war beim SummerSlam 1992. Im Jahr 2005 kam er im Rahmen der „RAW Homecoming“ Show für einen Abend zurück. Sollten sich beide Parteien auf einen Vertrag einigen, könnte es durchaus sein, dass Mooney schon sehr bald am Kommentatorenpult bei WWE sitzt.

- Bei den SmackDown! Tapings am 06. Juli soll es sich angeblich um eine Supershow handeln. Das heißt, dass Wrestler von RAW, SmackDown! sowie NXT bei der Ausgabe anwesend sein werden. Im Moment wird mit einem 14 Men Tag Team Match geworben, in welchem die 7 NXT Rookies der ersten Staffel gegen 7 Wrestler aus dem RAW-Kader antreten werden. Des Weiteren mit einem Triple Threat Match um den World Heavyweight Title zwischen Rey Mysterio, Jack Swagger und Kane geworben. WWE Friday Night SmackDown! wird am 06. Juli in der Phillips Arena in Atlanta, Georgia aufgezeichnet.

Bildercredit: onlineworldofwrestling.com
Year! Wer kennt dieses Gesicht nicht? Breites Grinsen Sean Mooney war meistens immer auf den alten WWF Videokassetten als Erster zu sehen.
Ich hab dieses Gesicht auf jeden Fall schon mal gesehen, aber kommentieren hab ich ihn glaub ich noch nie gehört (oder ich kann mich einfach nur nicht mehr daran erinnern). Wenn dann nur mal im Backstage Interview bei einem SummerSlam...

Wenn sie ihn als Pult zurückholen wollen, dann bedeutet das für mich, dass er Michael Cole ersetzt, was wiederum dazu führt, dass Cole bald GM der Montagsshow sein wird. Ach ich weiß es einfach nicht... Breites Grinsen
Michael Cole ist doch dieses Strichmännchen, den man bei Interviews mit Kane oder Big Show gar nicht zu Gesicht bekam. (?) Breites Grinsen
So siehts aus. ;) Hier mal ein Bild von ihm:

[Bild: http://bodyslamming.com/wwe/pics/newcole.jpg]
GM wird er bestimmt! Man muss dann halt als Big Show etwas sanfter mit seinem "Boss" umgehen, damit man ihn nicht zerdrückt. Breites Grinsen
Ronald, Show ist aber nicht bei Raw, sondern bei Smack Down, also läuft er Cole gar nicht über den Weg. ;)
Außer er wird Unfied Tag Team Champion, darf bei RAW und SmackDown! auftreten. ;)

Ernsthaft, warum sonst sollte man einen früheren Kommentator verpflichten wollen? Im Moment sind alle Brands gut besetzt hinsichtlich der Kommentatoren. Aber wer weiß, vielleicht will man Mooney ja als Bckstageinterviewer einsetzen und sogar als Ringsprecher...man wird sehen!
Raw ist nur zur Hälfte gut besetzt.Immerhin gilt es ja Michael Cole zu ertragen. Josh Matthews for Raw Announcer.
Und jenen muss man ja vielleicht auch nicht mehr ertragen, sofern er auch wirklich General Manager wird! Mathews kann von mir aus gerne bei NXT bleiben. Da ist er meiner Meinung nach aktuell sehr gut aufgehoben!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vince mochte das Owens vs Jericho Match von Wrestlemania 33 nicht Nefercheperur 5 867 24.11.2017, 14:16
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Goldberg möchte ein letztes Mal in den Ring steigen Sawyer 31 23.688 28.07.2010, 21:12
Letzter Beitrag: Sawyer
  Edge denkt über ein baldiges Karriereende nach - "In 2 Jahren möchte ich mich zur Ruhe setzen" Sawyer 12 2.835 05.06.2010, 12:59
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstar und Announcer mit Wette Double F 1 652 01.06.2010, 20:42
Letzter Beitrag: Dino(nWo)
  Re-Union von ehemaligen Tag Team Champions?/Jim Ross vor dem Aus? Double F 16 2.420 29.04.2010, 20:05
Letzter Beitrag: Light

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste