Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
*SPOILER* Geplante Matches für den SummerSlam
[Bild: http://img641.imageshack.us/img641/2756/...am2009.png]

- Wie Dave Meltzer vom Wrestling Observer nun in Erfahrung bringen konnte, sollen die beiden Comebacks von Triple H und The Undertaker beim SummerSlam PPV im Mittelpunkt stehen. Für beide hat man auch schon Pläne entworfen. Triple H soll in einem Match auf Sheamus treffen. Höchstwahrscheinlich würden die beiden in einem WWE Championship Match aufeinandertreffen. Für den Undertaker ist ein Match gegen seinen "Bruder" Kane geplant. Hierbei wurden in den letzten Wochen immer wieder Gerüchte bezüglich eines Casket Matches laut. Ebenfalls geplant soll ein Match zwischen der Hart Dynasty und den Uso Brothers sein. Zu der Begegnug kommt es allerdings schon beim Money in the Bank PPV, sodass es fraglich ist, ob sich die beiden Teams bei der größten Party des Sommers ebenfalls gegenüberstehen werden.

Natürlich können die bisher geplanten Matches jederzeit noch geändert werden, daher ist diese Nachricht mit Vorsicht zu genießen.
Das Triple H gegen Sheamus kämpft, halte ich für sehr wahrscheinlich, weil HHH noch eine Rechnung mit Sheamus offen hat und HHH bestimmt gleich wieder den Titel haben will (Immerhin hat er seit fast einem Jahr keinen World Title mehr gehalten und dann wird es ja mal wieder Zeit dafür ;D )

Kane vs The Undertaker halte ich auch für wahrscheinlich, wobei ich lieber Swagger vs The Undetaker gesehen hätte.
Den Bruderkampf gab es mittlerweile schon oft genug und Swagger hätte mit einem Sieg üben den Taker seinen Platz im ME festigen können ...

The Hart Dynasty vs The Usos finde ich in Ordnung, weil mir beide Teams ganz gut gefallen. Die Usos scheinen soweit in Ordnung zu sein, wobei sie dann hoffentlich nochmehr TT-Aktionen zeigen dürfen.
Für mich klingen alle 3 geplanten Matches sehr wahrscheinlich.

Ich bin ja überrascht, dass über diese News diskutiert wird, denn irgendwie diskutieren wir diese Matches schon seit gut 3 Wochen. Breites Grinsen

Aber bei uns waren das z. B. bei dem Match zwischen Hunter und Sheamus immer nur Spekulationen. Aber man sieht jetzt, dass es sehr offensichtlich war.

Gegen das Tag Team Match hätte ich nichts. Und nur weil das Match jetzt bei MITB ansteht muss das ja noch nicht heißen, dass es beim SummerSlam nicht stattfindet. Die Usos gefallen mir eigentlich. Nur nicht splitten, evtl. würde es ihnen dann so ergehen wie Manu seinerzeit.
- Der Wrestling Observer berichtet nun, dass für den SummerSlam PPV anfangs ein Match zwischen Rey Mysterio und CM Punk geplant war, in welchem die Masken der beiden auf dem Spiel stehen sollten. Jetzt wird allerdings berichtet, dass man diese Pläne anscheinend auf Eis gelegt hat. Hierfür sprechen sowohl der Fakt, dass CM Punk aufgrund seiner Armverletzung bis zum SummerSlam noch nicht einsatzbereits ist, als auch der Fakt, dass CM Punk bei der aktuellen Ausgabe von Friday Night SmackDown! von The Big Show demaskiert wurde.

WWE plant außerdem ein Match zwischen The Big Show und Jack Swagger bei der größten Party des Sommers. Außerdem sollen sich Ted DiBiase und John Morrison gegenüberstehen. Letzterer soll demnächst ebenfalls ein Valet zur Seite gestellt bekommen, im Gespräch hierfür ist Melina, die schon wieder das Training bei Florida Championship Wrestling (FCW) aufgenommen hat.
TBS vs Swagger will ich natürlich nicht sehen... -_-
Super schade finde ich das Punk wohl den Summerslam verpassen wird - aber vielleicht hat er ja noch das Glück einer Wunderheilung.
Ganz ehrlich, auf Big Show vs. Jack Swagger könnte ich auch gut und gerne verzichten.

CM Punk vs. Rey hätte ich aber sehr gerne gesehen, jede Begegnung der beiden war bislang sehr gut und ich hätte Lust auf mehr.

Ted DiBiase vs. Morrison wäre mit bisschen Zeit sicherlich ein gutes Match. Auch dass Morrison ein Valet bekommen soll, finde ich gut. Melina passt da natürlich sehr gut, da beide schon eine Vorgeschichte haben (MNM).

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW mit erneutem Double Taping / Geplante Matches für Hell in a Cell Sawyer 0 543 17.09.2010, 21:28
Letzter Beitrag: Sawyer
  Möglicher SummerSlam Spoiler Sawyer 6 1.482 13.08.2010, 15:43
Letzter Beitrag: mol
  Merkwürdige Titel Matches angekündigt (mögliche Spoiler!) Y2R-KO 16 2.329 13.05.2010, 18:47
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  Möglicher Summerslam SPOILER!! Mephisto 4 1.037 03.08.2009, 13:58
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  möglicher Royal Rumble Spoiler/No Way Out Spoiler Double F 9 1.638 26.01.2009, 00:20
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste