Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Development-Diva vor Debüt im Mainkader / Zwei Superstars erhalten neue Entrance-Themes
- Wie Dave Meltzer vom Wrestling Observer berichtet, steht eine WWE-Diva kurz vor dem Sprung in den Mainkader. Gerüchten zufolge handelt es sich hierbei um FCW-Diva AJ Lee, die in Kürze beim SmackDown! Brand ihr Debüt feiern soll. Bereits bei der morgigen Ausgabe von Friday Night SmackDown! soll ein Video-Package zu ihr zu sehen sein. April Jeanette, so ihr bürgerlicher Name, ist seit 2007 in diesem Business und steht seit dem 05. Mai unter einem Entwicklungsvertrag mit dem Unternehmen. Am 14. August trat sie zum ersten Mal im FCW-TV auf und konnte bislang einmal die „Queen of FCW crown“ gewinnen. Ein Bild von AJ Lee könnt ihr hier betrachten.

- Zwei Superstars sollen in Kürze neue Theme Songs erhalten. So werden MVP sowie R-Truth in Zukunft mit einer neuen Einzugsmusik zum Ring marschieren. Bislang kamen die neuen Musiken der beiden noch nicht zum Einsatz. Bei R-Truth könnte es sich aufgrund seiner ernsthaften Verletzung ein wenig in die Länge ziehen, MVP könnte schon bei der kommenden Ausgabe von SmackDown! mit neuer Musik zum Ring kommen.
Ich denke dass AJ Lee sicher auch einiges am Kasten hat, villeicht fehdet sie mit Gail Kim (weis nicht wie ich auf das komme)....

Anstatt MVP eine neue Entrance Theme zu geben, sollte man ihn lieber entlassen, mit seinem Gehüpfe und wer weiß was noch...lieber sollte man andere Midcarder mehr in den Vordergrund stellen...
Zu R-Truth...ja....ich find die Alte ok aber es stört mich auch nicht wenn er eine neue bekommt....

Aber statt MVP würde ich Vladimir Kozlov eien neue Theme geben, die Alte war schon sch**** aber als Face auch noch Wut
Zu MVP: Entweder in Windeseile ein Wechsel seines Charakters oder weg mit ihm... Ich kann dieses Rumgehüpfe auch nicht mehr etragen.

Dass man ihm jetzt eine neue Entrance-Musik gibt, finde ich irgendwie schade, denn seine Aktuelle gefällt mir schon.

R-Truth wird zu seiner Neuen wahrscheinlich wieder rappen, macht dann eh keinen Unterschied. Breites Grinsen

Von AJ Lee hab ich noch kein Match gesehen. Werd ich aber nachholen... Ich weiß nur, dass SmackDown! unbedingt Verstärkung in der Divas-Division braucht. Diese ist nämlich verdammt schwach. Mittlerweile ergeben sich auch keine neuen Matchkonstellationen mehr - man hat alles schon mal gehabt. Es ist einfach nur mehr traurig mit anzusehen. Wobei, ich verfolge die Divas-Division sowieso schon lange nicht mehr. Aber es fällt mir bei den Results eben auf.
Zu MVP kann ich nur eins sagen: LASST IHN HEEL TURNEN!Als Face hat Porter nicht das geringste Potenzial,und sein Wrestlingstil leidet auch sehr unter seiner aktuellen Gesinning,da Faces ja unbedingt "flashy" sein müssen.Und im Falle Porter bedeutet das nun mal den Hampelman zu spielen.Ich will den arrogannten Heel MVP zurück,der sich für besser als alle anderen hält,und diesen schönen "Ringer"-Stil hatte.Das war noch ein Charakter.
Seh ich eigentlich genauso. Bin der Meinung, dass es seit 2008 mit ihm ununterbrochen bergab geht. Anfang 2008 sein Titelverlust an Matt Hardy, dann Ende 2008 ins Doghouse. Und seitdem wird er einfach nicht mehr günstig eingesetzt. Vielleicht ist die neue Einzugsmusik ja ein neuer Anfang...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Traditionsreiche Survivor Series bleibt erhalten Sawyer 18 3.267 10.06.2010, 00:30
Letzter Beitrag: The Crusher
  Supplemental Draft angekündigt / Fans erhalten Rückerstattung der Ticketpreise / Mickie James Sawyer 0 616 22.04.2010, 18:58
Letzter Beitrag: Sawyer
  Zwei WWE Superstars verhaftet + UPDATE Double F 37 4.742 17.02.2010, 00:47
Letzter Beitrag: Double F
  Neue Diva verpflichtet / Trish Stratus Sawyer 14 1.951 31.08.2009, 15:39
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Superstars auf Hulu.com/ Neuer Theme Song für Tag Team/ Diva vor Heel Turn? Sawyer 0 968 01.08.2009, 00:26
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste