Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
- Wie bereits an dieser Stelle berichtet, hat sich Christian vor kurzem einen Brustmuskelriss zugezogen und wird aller Voraussicht nach ungefähr 6 Monate pausieren müssen. Christian dürfte bereits operiert worden sein, Genaueres ist nicht bekannt. Allerdings hat man schon Pläne für seine Rückkehr. Die Verantwortlichen hoffen, dass Christian bereits beim Royal Rumble PPV schon wieder einsatzbereit ist. Außerdem soll er bei WrestleMania 27 auf Alberto Del Rio treffen. Beide fehdeten bereits in den letzten Wochen bei SmackDown! gegeneinander, doch die Fehde musste aufgrund Christians Verletzung unterbrochen werden. Alberto Del Rio wird indes für Christian's Brustmuskelriss gemäß der Storyline verantwortlich gemacht.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Ein halbes Jahr Pause und dann soll er nach ca. 4 Monaten schon wieder eingestzt werden...
Danke WWE für euer Verständnis und die Rücksichtnahme auf die Gesundheit! :/: :/:
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Das ist mir schon klar, dass es schon öfter war und das macht es nur noch schlimmer.
Wieso braucht man Christian denn sooo dringend? Momentan ist er in der Mid Card. Kann doch nicht sein, dass er da unabkömmlich ist.
Wobei es wohl drauf hinaus laufen wird, dass er Del Rio beim Rumble eliminiert und so das WM Match aufgestellt wird.
Aber wenn er ein Match beim Rumble bestreiten sollte, dann versteh ich die Welt einmal mehr nicht mehr! :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Die WWE ist anscheinend in der Annahme, dass Christian schon vor den 6 Monaten wieder fit ist. Aber übertreiben sollte man nicht, denn was dabei rauskommen kann hat man unter anderem schon bei Batista gesehen. Zu früh zurückgekommen und wenige Zeit später schon wieder außer Gefecht. Denke auch, dass man eine Eliminierung von Christian an Alberto im Rumble Match plant. Singles Match denk ich nicht, eher eine Elimination um das Mania Match einzuleiten. Also genau so wie es Flo geschrieben hat...alles andere wäre auch Quatsch.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
- WWE Superstar Christian wurde am gestrigen Donnerstag von Dr. James Andrews in Birmingham, Alabama erfolgreich am Brustmuskel operiert. Christian äußerte sich in einem Interview auf wwe.com nun zu seiner OP:
"Ich hatte zuvor noch nie eine Operation, wurde daher auch noch nie unter Narkose gesetzt. Sie teilten mir mit, dass sie mich nun unter Narkose setzen würden. Ich erwartete, dass ich schrittweise in Schlaf gesetzt werde ... aber das Nächste, an das ich mich erinnern konnte war, dass ich meine Augen öffnete und Dr. Andrews mir gesagt hat, dass die Operation nun beendet wäre. Es war so seltsam. Es war das Verückteste, was ich je in meinem Leben erlebt habe. Ich kann nächste Woche schon mit einer leichten Rehab beginnen und erwarte, dass ich in 4 Monaten schon wieder ganz fit sein werde."