Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Ich glaub ich hör nie wieder auf zu kotzen! Diese Woche der TNA Verblödungen endet wohl nie...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
hab die Nacht über erst das Dementi von Nash gelesen.. naja.. whatever.. ich geb mir die Company eh nich mehr.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ahja... whatever! Ich lass das jetzt mal so stehen, bis dann ein ausführliches, der Wahrheit entsprechendes Update kommt... denn momentan weiß man ja nicht, was wahr ist, wenn ich das jetzt richtig gelesen hab.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Also wenn es so ist, dann hoffe ich, dass er nicht mehr in den Ring steigt. Als Manager könnte er vielleicht noch überzeugen finde ich. Er käme da sicher auch glaubwürdig rüber. Im Ring hat er nix mehr verloren und ich hoffe auch, dass er Backstage nicht wieder so eine Machposition einnehmen kann...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Hat der nicht letztens noch bei Twitter eine andeutung zu einem WWE wechsel gemacht [Ich mein das mit dem Royal Rumbel ] ( nicht das ich ihn da sehen will ) , der kann sich wohl auch nicht entscheiden .
Naja ich glaube ich sollte aufhören TNA zu gucken , sehrviel schlimmer wird wohl nimmer .
@Mephist
Nur neben bei ( ich frage nur aus Neugier ;-) ):
Wieso nennst du dich Mephisto ?
Das ist doch der Name des Teufels oder ?...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Finde den Namen Mephisto eigentlich ganz gut ;)
Nash wieder wohl wieder zu TNA kommen ... Muss das echt sein ?!
Hoffentlich nimmt er eine ähnliche Rolle wie Jericho ein und bringt nur noch (neue) Worker over. Ist zwar unwahrscheinlich, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt ;)