Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kevin Nash erklärt seine Karriere für beendet + Update: Kevin Nash verlängert
Mephisto, Big Sexy bleibt uns doch noch erhalten. Breites Grinsen
Ich glaub ich hör nie wieder auf zu kotzen! Diese Woche der TNA Verblödungen endet wohl nie...
hab die Nacht über erst das Dementi von Nash gelesen.. naja.. whatever.. ich geb mir die Company eh nich mehr.
Zitat:Original von DE_Kimura
hab die Nacht über erst das Dementi von Nash gelesen.. naja.. whatever.. ich geb mir die Company eh nich mehr.
Stand das auch schon auf Newsseiten, dass er das abgestritten hat? Konnte nichts dergleichen finden.^^
Zitat:Kevin Nash denies reports he re-signed with TNA
» Reported by Adam Martin of Wrestleview.com
» On November 10, 2010 at 8:01 pm

Kevin Nash is denying a report that made the rounds earlier this evening stating that he has re-signed with TNA Wrestling. Nash wrote on Twitter, "I did not sign with TNA wrestling co."

PWInsider appears to be the source for the original report.
Ahja... whatever! Ich lass das jetzt mal so stehen, bis dann ein ausführliches, der Wahrheit entsprechendes Update kommt... denn momentan weiß man ja nicht, was wahr ist, wenn ich das jetzt richtig gelesen hab.
Also wenn es so ist, dann hoffe ich, dass er nicht mehr in den Ring steigt. Als Manager könnte er vielleicht noch überzeugen finde ich. Er käme da sicher auch glaubwürdig rüber. Im Ring hat er nix mehr verloren und ich hoffe auch, dass er Backstage nicht wieder so eine Machposition einnehmen kann...
Hat der nicht letztens noch bei Twitter eine andeutung zu einem WWE wechsel gemacht [Ich mein das mit dem Royal Rumbel ] ( nicht das ich ihn da sehen will ) , der kann sich wohl auch nicht entscheiden .

Naja ich glaube ich sollte aufhören TNA zu gucken , sehrviel schlimmer wird wohl nimmer .

@Mephist
Nur neben bei ( ich frage nur aus Neugier ;-) ):
Wieso nennst du dich Mephisto ?
Das ist doch der Name des Teufels oder ?...
Zitat:Original von siasy95
@Mephist
Nur neben bei ( ich frage nur aus Neugier ;-) ):
Wieso nennst du dich Mephisto ?
Das ist doch der Name des Teufels oder ?...

Ja schon. Das war das einzige was mir beim Anmelden 2004 einfiel, hat also keine tiefer Bedeutung. Smile
Finde den Namen Mephisto eigentlich ganz gut ;)

Nash wieder wohl wieder zu TNA kommen ... Muss das echt sein ?!
Hoffentlich nimmt er eine ähnliche Rolle wie Jericho ein und bringt nur noch (neue) Worker over. Ist zwar unwahrscheinlich, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Charlie Haas beendet Karriere Mephisto 3 988 03.04.2013, 18:20
Letzter Beitrag: Double F
  [ROH] Kevin Steen hackt offizielles ROH Forum Silk 7 1.933 16.09.2011, 21:23
Letzter Beitrag: Mephisto
  [ROH] World Champion verlängert Vertrag Silk 1 793 11.08.2011, 19:45
Letzter Beitrag: Adios
  [EVOLVE] Kevin Steen Auftritt bei EVOLVE 9 iPPV Silk 4 1.417 23.07.2011, 00:56
Letzter Beitrag: Silk
  [ROH] Ring of Honor verlängert mit 2 Top-Talenten Silk 6 2.205 03.03.2011, 14:24
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste