Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WrestleMania 27 Spoiler Thread
Na ja, wobei man bedenken muss, dass man 2009 das Tag Team Match ebenfalls ankündigte, es dann aber nur das Dark Match war. Okay, diesmal gibt es aber keinen Kid Rock... Breites Grinsen
Zitat:Dwayne "The Rock" Johnson did an interview with MTV News to promote WrestleMania 27. The Rock teased that he would be a part of the final moments of WrestleMania and said the following: "Like with any show, like with any movie, you want to make sure the final five, 10 minutes of the show are worth every penny."

- Somit sollte eigentlich "feststehen", dass man das WWE Title Match als Main Event bringt... ;)

Zitat:WWE is hoping that the addition of The Rock and Snooki to WrestleMania 27 will help them break 1 million pay-per-view buys. They're also hoping that the use of social media like Facebook and Twitter will help push buys.

- War mir klar, und nachdem das Segment mit Cena, Rock und Miz 7.3 Mio. Fans verfolgt haben, wird sich das schon positiv auf die Buyrate auswirken denke ich. WWE will auch Facebook und Twitter nutzen, um sozusagen off air auch weiterhin für Mania zu werben, und nicht nur bei den TV-Shows. Deshalb will die WWE auch, dass sich die Worker Twitter-Accounts anlegen.
Erfreuliche Meldung, die erste der beiden.
Fänd es genau richtig, dass das WWE Title Match im Mainevent ist, das ist im Moment einfach die interessanteste Fehde in der WWE.
Ich denke schon, dass man die Buys von einer Million knacken kann.
Aber mal ehrlich, welcher Snooki-Fan kauft sich WM nur weil die für 10 Minuten dabei ist? Wenn man mit Wrestling nichts am Hut hat, kann mir nich vorstellen, das die zieht.
Und das mit den sozialen Netzwerken ist zwar gut und schön, hier bringt aber höchstens The Rock durch seine Aktivität noch was ein, da er ja auch ein erfolgreicher Schauspieler ist. Die anderen Superstars haben halt ihre Fanbase, die ihnen folgt, aber sicher keine weiteren.
WWE Title Match im Main Event ginge für mich auf jeden Fall in Ordnung. Smile

Und WWE bekommt durch Snooki natürlich einiges an Aufmerksamkeit in diversen Medien (TMZ, ESPN z.B.), aber WENN WWE tatsächlich schafft, die 1. Mio Marke zu knacken, dann liegt dies an The Rock, und nicht an ihr. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania Match of the Night Umfragen Thread Adios 21 3.327 17.04.2017, 17:39
Letzter Beitrag: Adios
  [SPOILER] Road to WrestleMania TaKeRoCk 150 18.229 20.03.2013, 15:28
Letzter Beitrag: dkS
  Edge's Wrestlemania Gegner/ Verletzungsupdate (mögl. Spoiler) Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 4 1.094 20.01.2011, 22:28
Letzter Beitrag: Sawyer
  The Undertaker Update (möglicher Wrestlemania Spoiler) Double F 16 3.593 13.01.2011, 22:22
Letzter Beitrag: Sawyer
  SPOILER!!! Pläne für Wrestlemania 27 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 61 9.375 27.12.2010, 13:27
Letzter Beitrag: Kunibert

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste