Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Undertaker Update (möglicher Wrestlemania Spoiler)
- Laut Berichten war der ehemalige World Heavyweight Champion The Undertaker am Dienstag bei den SmackDown! Tapings Backstage anwesend. Als Grund wurde aufgeführt, dass er den aktuellen Angle rund um Wade Barrett beobachtete, um sich ein Bild davon zu machen. Wade Barrett wurde vom Undertaker und von Vince McMahon persönlich ausgesucht, der diesjährige Fehdenpartner für den Deadman für Wrestlemania zu sein.
Der Undertaker würde sich aktuell noch etwas erholen, sei jedoch schon wieder relativ fit. Wann er sein Comeback geben wird, wurde bislang noch nicht bekannt, da man sich ein Überraschungsmoment offen lassen will.
Somit scheinen alle Planungen rund um ein Streak vs Carreer Match zwischen dem Undertaker und seinem On Air Bruder Kane, der ihn bei einem Burried Alive Match mit Hilfe von Wade Barrett und dessen Nexus-Gruppierung in die aktuelle Auszeit schickte, auf Eis gelegt worden zu sein.

Weitere Informationen sind bislang noch nicht bekannt, jedoch scheint es, als würde ein Comeback kurz bevor stehen und Barrett das Ziel der Rückkehr sein.
Wade Barrett wechselte bekanntlich erst in der letzten Woche von RAW zu SmackDown!, nachdem CM Punk den Nexus Stable als neuer Leader übernahm. Aktuell fehdet der Engländer gegen The Big Show.
Na das sind wie ich finde sehr gute Nachrichten. Denn somit bleibt uns höchstwahrscheinlich Taker vs. Kane die Dritte erspart, was mich sehr freut. Ich sag ja, Barrett muss aus der Big Show Übergangsfehde unbedingt gestärkt hervorgehen, sonst ist er kein glaubwürdiger Gegner.
Ich will keine Streak-Diskussion beginnen, aber Barrett braucht die nicht mal brechen. Ein One on One gegen den Taker bei Mania ist schon ein relativ großer Push...
Ich mach mir nur Sorgen um die Matchqualität ehrlich gesagt. Dass man die Matches gegen HBK nicht toppen kann, sollte klar sein, aber Barrett konnte mich bis dato noch nicht so überzeugen.
Gute Nachrichten.
Bezüglich der Matchqualität muss ich Swayer allerdings recht geben.
Trotzdem hat mir Barrett besonders bei HIAC gegen Cena sehr gut gefallen. Das sah sehr flüssig aus.
Gegen Taker wird es bestimmt eher ein Match der zäheren Sorte.
Die beiden WM Matches gegen HBK wird der Undertaker nie wieder in seiner Karriere toppen können.
Ein katastrophales Match wird es aber auch nicht werden.
Komischerweise haben mir die Matches gegen John Cena sehr gut gefallen, also die bei HIAC und TLC. Das Match bei HIAC würde ich sogar mit ***1/4 bewerten, da war aber auch etwas Spannung drin und so. Rein vom Wrestlerischen hat es mich aber auch nicht enttäuscht, wahrscheinlich weil ich genau null erwartet habe. Die Matches von Barrett gegen Orton waren zugegebenermaßen mehr schlecht als recht, vielleicht kommt Barrett aber nur nicht mit dem Stil der Viper klar. Gegen Cena wirkte es wie du gesagt hast sehr flüssig, gegen Randy Orton zog sich das. Und ich glaube wirklich, dass das an Orton gelegen haben könnte.
Denke ich auch.
Orton hat schon einen sehr eigenen Stil.
Manchmal bewegt er sich wie eine Schlaftablette und gibt den Psycho und dann wird er explosionsartig schnell bei einigen Moves.
Ist bestimmt nicht leicht diese Rythmuswechsel gut zu verkaufen.
Ich persönlich würde mir für Orton auch ein generell höheres Temp in den Aktionen wünschen. Das sollte ohne weiteres möglich sein.
Eine mögliche Harmonie von Barrett und Taker zu beurteilen, ist für mich schwierig. Ich denke aber, das sie zueinander passen könnten.
liest sich eig gut...

wenigstens muss man nicht nochmal Undertaker vs Kane ertragen... Daumen hoch
Zitat:Original von Light
Eine mögliche Harmonie von Barrett und Taker zu beurteilen, ist für mich schwierig. Ich denke aber, das sie zueinander passen könnten.
Vielleicht wird es ja auch so ein Big Man Match wie zuletzt bei WrestleMania 23. Zu meinem Erstaunen harmonierten Batista und der Taker damals erstaunlich gut.

Und natürlich werden Barrett und Taker bei Mania nicht zum ersten Mal für ein Match in den Ring streiten. Die werden vorher üben, üben, üben.
An diesem Bericht sieht man mal wieder was der Undertaker für ein goßes Mitspracherecht hat. Ich hoffe er nutzt dieses nicht um beim Royal Rumble zurück zu kehren. Für meinen Geschmack stehen im Moment zuviel Combaks an.
Also doch gegen Wade Barrett!

Kane wäre auch nicht schlecht gewesen, aber Barrett hat dieses Match sicherlich nötiger. So kann er die Stufe zum Main Event packen, auch bei einer Niederlage, denn der Undertaker macht danach sowieso Pause, wovon Barrett dann profitiert.

Hoffe mal, dass das Match ganz ordentlich wird. Sicherlich nicht ein HBK vs Taker Match, aber hoffentlicht etwas gutes so um die 15 - 17 Minuten Marke mit einigen guten Nearfalls und schönen Slams / Brawls.

So aus dem Stehgreif würde das Match sicherlich nichts werden... aber mit genug Training und einem guten Road Agent wird das schon klappen!
Mhh also ne Rückkehr beim Rumble schließ ich mal aus..
Dann müsste er ja als Comeback ( wie üblich) gewinnen um dann gegen Barett zu kämpfen brauch der noch den Titel..das wird nichmehr geschehen bis WM denk ich..Aber klingt gut!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Undertaker bei WrestleMania Blubb 11 2.732 01.10.2015, 20:45
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Brock Lesnar Update/Moegliche Aenderung im Wrestlemania Booking Nefercheperur 13 3.797 12.11.2014, 20:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  The Undertaker Wrestlemania Winning Streak Nefercheperur 18 4.685 18.04.2013, 20:25
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  [SPOILER] Road to WrestleMania TaKeRoCk 150 17.429 20.03.2013, 15:28
Letzter Beitrag: dkS
  Update zur WrestleMania 29 Location (inkl. Bild) Sawyer 6 1.365 05.06.2012, 16:58
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste