Blubb
Gast
In was für einem Match soll der [lexicon]Undertaker[/lexicon] bei der nächsten WrestleMania antreten?
Ihr könnt maximal drei Kreuzchen machen.
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Ganz klar keinem match! Somit schadet er uns nicht und genauso wenig sich selbst.
Bewertung:
0
Das Problem bei Undertakermatches bei WM jetzt ist, dass Matches mit gleichaltrigen oder ähnlich großen [lexicon]Stars[/lexicon] meist schlecht sind und Matches mit jungen aufstrebenden [lexicon]Stars[/lexicon] zwar gut sein könnten, aber dem jungen aufstrebenden Star nichts bringen weil [lexicon]Taker[/lexicon] nicht nochmal verlieren wird (vermutlich).
Obwohl der [lexicon]Taker[/lexicon] ja irgendwie zu WM gehört, sollte man es langsam mal beenden.
Blubb
Gast
Aber es ist doch sein 'yard! Das wäre so als würde man Boris Becker nicht mehr bei Wimbledon ... ach, moment ...
Bewertung:
0
Eig bin ich der Meinung dass es einem jungen Wrestler so wie man [lexicon]Undertaker[/lexicon] weiterhin darstellt doch sehr viel bringt. Er sollte eine WM aussetzten, um seine Anwesenheit nicht mehr selbstverständlich werden zu lassen. Dann eine WM gegen [lexicon]Cena[/lexicon] um [lexicon]Taker[/lexicon] weiter Over zu halten und dann eine Fehde gegen einen jungen Superstar der die letzten Jahre aufgebaut wurde.
Man könnte beispielsweise [lexicon]Wyatt[/lexicon] Pushen und in diese Rolle bringen. (In dieser Rolle könnte ich mir aber auch gut Owens, [lexicon]Ambrose[/lexicon], Bailer o.Ä vorstellen)
Am besten startet die letzte Fehde des Takers schon weit vorher.
Beispielsweise bei SS. Dort challenged [lexicon]Taker[/lexicon] den immer erfolgreicher werdenen [lexicon]Wyatt[/lexicon]. Am besten hat dieser gerade den World Titel im ME gewonnen. Besagter Superstar lehnt die Challenge ab. Begründung: Ein Match gegen den [lexicon]Taker[/lexicon] bringt der Person nichts mehr, da er eh schon besiegt wurde und der Star sich lieber anderem widmen will.
Beim RR kostet der [lexicon]Taker[/lexicon] den Superstar den Titel. [lexicon]Taker[/lexicon] verlangt wieder ein Match.
Besagte Person aktzeptiert mit der Begründung, nicht den Streak zu beenden, sondern den [lexicon]Taker[/lexicon]. [lexicon]Undertaker[/lexicon] aktzeptiert die Stipulation
[lexicon]Wyatt[/lexicon]/Bailor/Owens vs [lexicon]Taker[/lexicon] in Takers letztem Match was dieser dann natürlich verliert.
Bewertung:
0
Ich hatte in einem anderen Thread schon mal gesagt, dass man die Chance dieses Jahr verpasst hat, [lexicon]Wyatt[/lexicon] als den [lexicon]Taker[/lexicon] der jetzt Zeit zu etablieren.
Man gibt ihm schon den Namen "New Face of Fear", lässt ihn die ganze Road to Wrestlemania alleine tragen und dann verliert er.
Hätte er da gewonnen, würde er glaubhaft als neues Phänomen der WWE sein.
Somit sehe ich ihn raus als [lexicon]Taker[/lexicon] Gegner für WM.
Falls [lexicon]Cena[/lexicon] nun der Gegner sein soll und dieser auch noch gewinnt, dann Prost Mahlzeit. Wenn einer so einen Sieg nicht braucht, dann [lexicon]Cena[/lexicon]. Und beliebter wird er dadurch sicherlich auch nicht
Bewertung:
0
[lexicon]Wyatt[/lexicon] hat man doch schon vorher komplett zerstört.
Er war der Wrestler mit einem der besten Gimmicks der letzten Jahre. Ein Mic-Work das einfach toll ist. Sehr gute Fehden gegen viele verschiedene Top Leute. Aber was steht unterm Strich? Lauter verlorene Fehden gegen genau diese Top Leute. Das ist doch kein Aufbau. Wie soll man hier sagen, dass dies ein Nachfolger vom [lexicon]Taker[/lexicon] werden könnte bei dieser Win-Loss-Statistik???
Der [lexicon]Wyatt[/lexicon] Charakter ist tot...
Blubb
Gast
Dass man den [lexicon]Undertaker[/lexicon] nicht bei bei WrestleMania kämpfen sehen will, scheint hier wirklich die Mehrheit zu vertreten. Interessant aber, dass es zwei Stimmen für WWE Champion [lexicon]Seth Rollins[/lexicon] gab.
Bewertung:
0
Bei einem fitten [lexicon]Undertaker[/lexicon] würde ich auch anders stimmen, aber immer lesen bzw. sehen zu müssen, wie er es selber nicht mehr aus eigener Kraft aus der Halle schafft, wünsche ich mir lieber, dass er schon sehr bald seine Karriere beendet.