Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Ich denke, dass Kane auf den Taker trifft und ich würde ein I Quit Match vorschlagen! Ein absoluter Kracher wäre natürlich das Inferno Match, was prädestiniert für die beiden Big Men wäre, aber ich bezweifle, dass wir dieses Match in WWE je wieder sehen werden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
@siasy
Bitte mehr Informationen, denkst du man wird es oder sollte es für Wrestlemania booken oder evtl. bei einem/einer PPV/Houseshow davor?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Nein ich denke eig nicht xD
aber ich hoffe es
und ich rede natürlich darüber das bei WM zu bringen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
hmm.. Undertaker vs. Kane @WM3.0.. find ich grundsätzlich schon total unspannend. Und dann schon wieder Streak vs. Career.. *gähn*.. Kane wird demnächst seine Karriere beenden und ich kann auch durchaus nachvollziehen, dass man ihm zum Abschied die größtmögliche Bühne bieten möchte.. trotzdem wäre mir so ziemlich alles andere lieber.
Inferno Match halt ich auch nicht für zu abwegig. Und ich kapier das PG-gebashe btw auch nicht.. denn mal abgesehen von der sinnfreien Unterbrechung bei Punk vs. Rey als die beiden ein wenig geblutet haben, ist das durchaus gut gelöst worden. Icch kann auf Curse-Word Promos genauso gut verzichten wie auf literweise vergossenes Blut. OK, einige Gimmick-Matches haben nicht mehr den Impact von früher.. so what.. gewöhnt euch dran, denn die Deals mit Mattel & Co. sind langfristig abgeschlossen.
Aber zurück zum Inferno-Match.. auch hier wird es zwar für alteingesessene ein gewöhnungsbedürftiges Finish geben aber trotzdem wäre es ein seltenes Gimmick, dass man für Mania auspackt. Das Feuer könnte über die nichtvorhandene Harmonie der beiden hinwegtäuschen.
edit: 3 Stages of Hell?? O Gott, der Über-Albtraum.. die bekommen ein Match schon nicht hin.. :rolli: