Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrer Aufstand in der Formel 1 ?
Die Fahrer der Formel 1 sehen in dem Zukuenftigen Sicherehitssystem das in der naechsten Saison eingesetzt werden soll,ein zu grosses Risiko.Besonders villeneuve ist mal wieder vorne dabei Breites Grinsen ,und will sogar erst garnicht an denn Start gehen.Im Sicherheistsystem ist zum BSP eine Nackenstuetze integriert die schon sehr hart aussieht,nach einigen Quellen koennte man sich den Nacken brechen,also genau das gegenteil hervorruffen.zum BSP kann man seinen kopf nicht mehr bewegen im Cockpit weil es fixiert wird,das koennte boese Enden meint nich nur villeuve offenbar ist auch Schumacher mal des selben Meinung eine seltene Situation
es wird aber keiner auf sein geld verzichten, deswegen wirds zu keinem aufstand kommen ;)
Villeneuve schon Teufel der hat genug Geld und laesst sich von niemandem unterkriegen.Und ich denke wenn es um die Sicherheit geht,dann ist so ein Streik schon ok :=:
Ich hab das Gefühl das Villeneuve und Schumi immer öfter einer Meinung sind.Letztens bei regeländerungen auch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  F-1: Jacques is Back/Fahrer 2005 Nefercheperur 14 2.232 17.09.2004, 14:17
Letzter Beitrag: dsc
  F-1 Fahrer Thread 2005 Nefercheperur 23 2.662 08.08.2004, 22:37
Letzter Beitrag: Adios
  Rad: Mailand-San Remo.Oder einfach nur der duemmste Fahrer der Welt Nefercheperur 5 903 28.03.2004, 16:49
Letzter Beitrag: WWFFBagwell
  Formel 1 2004 Fahrer Nefercheperur 5 1.076 13.12.2003, 02:52
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste