Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
F-1 Fahrer Thread 2005
So momentan geht es ja heiss her in den Fahrer fragen der Formel 1.Viele Cockpits sind schon belegt und es gab einige Wechsel hier mal diejenigen die bisher feststehen fuer 2005,und ich nehme mal nur die Top Teams.Mark Webber wechselt zu Williams,Jarno Trulli verliess Renault und ging zu Toyota woraufhin Fisichella zu Renault ging

-Ferrari:
Michael Schumacer
Rubens Barichello

-Mc Laren:
Kimi Raikoennen
Juan Pablo Montoya

-Williams:
Mark Webber
??? (moeglicherweisse Jacques Villeneuve)

-BAR:
???
???
(moeglich das Sato und Button bleiben aber noch nichts bestaetigt)

-Toyota:
Ralf Schumacher
Jarno Trulli

-Renault:
Giancarlo Fisichella
??? (wahrscheinlich Fernando Alonso)

-Sauber:
???
???
ich hoffe das Heidfeld sich das 2. Williams Cockpit ergattert Daumen hoch dann kann er endlich ma zeigen was er kann

Ansonsten...Villeneuve wäre doch en Kandidat für BAR Breites Grinsen Das wär der Obergau LOL
villeneuve bei bmw???

das ist doch mehr wunschdenken als alles andere , nef ... :P

-Ferrari:
Michael Schumacer
Rubens Barichello

-Mc Laren:
Kimi Raikoennen
Juan Pablo Montoya

-Williams:
Mark Webber
??? - Heidfeld

-BAR:
Jenson Button
??? - David Coulthard könnt ich mir vorstellen

-Toyota:
Ralf Schumacher
Jarno Trulli

-Renault:
Giancarlo Fisichella
Fernando Alonso

-Sauber:
???
???

Wieso soll das wunschdenken sein? Villeneuve ist ausser Michael Schumacher der einzige aktive (wenn es denn soweit ist) F-1 Weltmeister (Hakkinen faehrt ja nichtmehr und wird das auch nichtmehr tun).Klar wird Villeneuve einiges kosten aber duerfte fuer Williams zu finanzieren sein.Mit Webber hat man einen jungen Fahrer da wuerde noch ein junger Fahrer nichts bringen.Und von den erfahrenen Fahrern ist nur Villeneuve eine Option.Coulthard beweisst seit Jahren das er gegen seine Teamkollegen immer langsamer faehrt.Ich schaetze Webber ja nicht so gut ein aber was wuerde dann Coulthard zeigen? Also bleibt nur Villeneuve.Zumal Heidfeld hat auch noch nicht bewiessen das er ein Top Fahrer ist. ;)
in den Gurken Karren in denen er fährt hat er das schon @Nefi ;)
das stimmt schon

bei sauber hat heidfeld raikonnen sogar klar in den schatten gestellt ... und wer fährt jetzt bei mclaren?
Komischerweise raikonnen Doof
Also von "klar in den schatten gestellt" kann ja gar keine Rede sein.Heidfeld hollte 2001 damals 12 Punkte und Kimi 9 Punkte wobei man sagen muss das Heidfeld beim Chaos Rennen in Brasilia 4 Punkte hollte (wo ich glaube ueber die haelfte ausfiel und ziemlich viele Topfahrer) und Kimi in der Saison zwei ausfaelle mehr hatte durch schaden am auto.Also Heidfeld hat zwar 3 Punkte mehr gehollt aber "klar" domminiert hat er nicht.Zumal es Raikoennens erste Saison war in der F-1 und Heidfeld`s 2 Saison was sicherlich auch eine Rolle spielt.Raikoennen hat zudem bei MC Laren bewiessen das er ein Topfahrer ist und ein Siegfahrer.

Heidfeld hat bisher mit Sauber,Prost und Jordan keine Autos gehabt die jetzt um Siege fahren koennen,der Sauber 2001 fand ich zudem ganz gut und man fuhr ja auch in Punkte.Dennoch muss man sagen ist es das eine, in einem Team zufahren wo man nicht viel erwartet und das auch nicht kann (wie bisher bei Heidfeld) und es ist was ganz anderes in einem Team zufahren das um die WM fahren will.Bisher hat Heidfeld das nicht bewiessen oder zeigen koennen das er das kann,okay er hat dazu auch noch keine gelegenheit bekommen.Aber ich denke nicht das er sogut sein wird wie Webber wenn er bei Williams faehrt oder ein Siegfahrer ist.
IMO sin Webber und >Heidfeld mindestens gleichwertig.
Sehe da keinen besonders großen Leistungsunterschied zwischen ihnen. Jaguar is halt bisserl zuverlässiger als Jordan un halt schneller....daher steht Webber auch immer recht vorne, weil der Jaguar Leistungsstärker ist

Ich denke schon das Heidfeld beweisen könnte das er ein Siegfahrer ist. WM Kandidat vielleicht noch nicht, aber seien wir mal ehrlich: Solange wie Schumacher fährt gibts eh keine Kandidaten Breites Grinsen Dazu kommen Raikoenen un Montoya......un als ob Webber 2005 Weltmeister werden würde ;) find ich nu doch etwas utopisch

Aber mit Webber/Heidfeld hätte man ein großes Team für die Zukunft. Gut, Villeneuve könnte dem Team durch seine Erfahrung helfen, aber glaub das Villeneuve so gut is wie 1997..von daher lasst den Kanadier wo er ist und nehmt den Deutschen Smile
Wie du oben sehen kannst halte ich von Mark Webber auch nicht sonderlich viel ;) .Ich denke das Webber ebenfalls kein Siegfahrer ist.Nur ein Fahrerduo Webber/Heidfeld waere riskanter wie Villeneuve/Webber da eben die erfahrung fehlt.Aber mir soll es egal sein da ich Williams ohnehin nicht leiden kann als Team ;) .Daher waere ich immernoch fuer Villeneuve/Michael Schumacher bei Ferrari ab naechstes Jahr aber das wird wohl nie der fall sein.

Die interessanteste Fahrerkombination fuer naechstes jahr scheint Raikoennen/Montoya zuwerden.Wenn Mc Laren wieder naechstes Jahr siegfaehig ist dann wird das einige geniale Teaminterne Duelle geben.Ich mein wann gab es das letzte mal ein richtiges Duell zwischen 2 Team internen Fahrer? Wie frueher Prost/Senna bei Mc Laren (8)
Und das waren noch duelle (Senna-Prost).

-Ferrari:
Michael Schumacer
Villeneuve (wäre wirklich geil, aber später dazu mehr)

-Mc Laren:
Kimi Raikoennen
Juan Pablo Montoya

-Williams:
Mark Webber
Panis

-BAR:
Jenson Button
F. Massa

-Toyota:
Ralf Schumacher
Jarno Trulli

-Renault:
Giancarlo Fisichella
Fernando Alonso

-Sauber:
Da Matta
Rosberg jr.

Ferrari mit Schumi & Villneuve und McLaren mir Raikonen & Montoya wären sicherlich heiße duelle. Wenn man davon ausgeht, dass McLaren nocht etwas aufschließen könne auf Ferrari. Da gäbe es sicherlich heiße Zweikämpf im eigenen Team. So würde es wieder Spannung geben. Aber wird wohl bloß Wunschgedanken bleiben ( bei Ferrari zumindest.)

EDIT: Ich halte von Marc Webber schon viel. Der wird nächstes Jahr aufblühen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NHL 2005/2006 SEASON THREAD Nefercheperur 484 59.249 23.06.2006, 16:44
Letzter Beitrag: Pauleta
  Snooker 2005/2006 Thread Double F 75 10.418 09.05.2006, 10:29
Letzter Beitrag: Double F
  Radsport 2005 Thread - Vorbereitung für neue Saison läuft DiViNo 500 61.118 15.12.2005, 15:54
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Official NBA 2004/2005 Season Thread Nefercheperur 63 8.318 22.04.2005, 20:04
Letzter Beitrag: DiViNo
  Formel-1 2005 Thread Nefercheperur 27 3.825 01.03.2005, 16:03
Letzter Beitrag: Zehi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste