Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Official NBA 2004/2005 Season Thread
So gestern hat die NBA Season 2004/2005 angefangen und da wir einen Off Season Thread hatten,kann man auch einen Thread fuer die Season machen.Ich denke auch nicht das er zuvoll wird,man braucht ja auch nicht alle Results schreiben,wenn ueberhaupt. ;)

Hier mal die Results von gestern:

Houston Rockets 79
Detroit Pistons 87

Sacramento Kings 98
Dallas Mavericks 107

Denver Nuggets 78
LA Lakers 89

Ähm...ja gut, machen wir's so Smile

Gestern holten sich die Mavs bereits den zweiten Sieg (in New Orleans). Auch die Spurs (gegen die Kings) und die Wolves (gegen New York) starteten standesgemäß mit Siegen.

Achja, die Lakers haben bei den Jazz mit 78:104 eine kleine Lehrstunde bekommen Breites Grinsen

nba interessiert mich zwar eigentlich nich so,aber natürlich muss man sich aufgrund nowitzki informieren

der hat ja mal alles gerockt gegen sacramento
bisjetzt hat er 26 Punkte im durchschnitt
wenn er das hält wärs bombe
Zitat:Original von Slash
Ähm...ja gut, machen wir's so Smile
Du bist der Spordmod und NBA Experte,du kannst entscheiden wie du es machen willst ich habe nur mal einen Thread aufgemacht ;)

Ansonsten weisse ich noch auf das Spurs vs Lakers Game hin ;)
Spurs 105
Lakers 96

So nach 2 Spielen kann man mal Bilanz ziehen Breites Grinsen .Die Raports und die Jazz in Hochform mit 2 Siegen,so kann es weitergehen. ;)
Nein, ich hatte nur angekündigt, einmal im Monat einen Überblick über die Geschehnisse in der NBA zu schreiben, aber so ein Thread ist mir eh lieber, da zeitlich nicht so fest gebunden.

Zu den Partien gestern.

Mit erstaunen musste ich feststellen, dass sich die Lakers doch tatsächlich gegen die Spurs bis kurz vor Schluss wehren konnten. Sollte am Ende doch Bill Simmons (ESPN.com) recht behalten?

"Here's what WILL happen: Kobe springs for 33 a game. The first wave of "Wow, the Lakers are better than we thought" start popping up in mid-December, as people realize that Odom, Grant, Butler, Divac and even Chucky Atkins are quality supporting guys. You'll hear about how Kobe has taken on a much more active leadership role, and you'll see SportsCenter features showing Kobe slapping butts and rubbing heads in slow motion. By February, Kobe will make himself cry in an extended interview with Jim Gray, just to prove to everyone that he's capable of human emotions. By March, everyone will be saying, "Maybe Kobe WAS better off without Shaq." By April, the Lakers will be losing in the first round of the playoffs..."

Naja, zum Glück gibt's in LaLa-Land keinen mehr, der es ernsthaft mit einem Tim Duncan aufnehmen kann. Breites Grinsen

Interessant ist die Entwicklung der Magic, die dank des Last-Minute-Fracis mit zwei Ein-Punkt-Vorsprung-Siegen in die neue Saison starten. Bin ja mal gespannt, was da noch so kommt...
So, 10 Abende ist sie nun schon lang, die neue Saison und auch wenn noch wenig Signifikanz drin steckt, will ich kurz die Starts der Teams beurteilen.

Das beste Team der NBA kommt aus....Seattle! Was? Richtig. Die Sonics besitzen bereits den Skalp der Kings, der Nuggets und der Spurs. Lewis und Allen rocken bisher gewaltig, jedoch wird sich das bald ändern, denn dem Heimspiel gegen Memphis folgt ein 6-Game-Road-Trip, auf dem sie höchsten zwei Siege holen. Punkt.

Zweitbester Start geht an die Dallas Mavericks. Oh ja, Dirk Nowitzki hält bisher den Punkterekord mit 41 Punkten am Donnerstag in Miami. Nur Orlando mussten sie sich bisher beugen.

Ein Team fehlt noch, die Phoenix Suns, die sich gleich mal an meine Prognose halten und die Pacific Division stürmten. Auch wenn sie zuletzt in Cleveland die erste Niederlage kassierten, können sie heute mit einem Heimsieg gegen die stark schwächelnden Kings zu Dallas und Seattle aufschließen. Sehr fein.

Ebenfalls mit tollen Starts beeindruckten die Jazz und die Spurs. Noch ohne Sieg im Westen: New Orleans (0-5) und Golden State (0-6, die Clippers gewannen schon drei Spiele; also anstrengen, Oakland!).

---

Im Osten geht es noch relativ eng zu, obwohl er im Schnitt besser gestartet ist als der Westen. Nur Chicago konnte von drei Spielen bisher noch keins gewinnen.

Überraschend gute Starts lieferten die Raptors, ebenso wie Indiana und Miami. Jedoch mussten die drei zuletzt Niederlagen einstecken. Gestern bließen die neuen Magic die Lakers mit 122:113 aus der Halle. Im Gegensatz zum letzten Jahr fliegt man nun wohl nicht mehr so gerne nach Orlando...

---

More to tell gibt es sicherlich bald, wenn die Saison wieder um ein paar Spiele älter ist. Take care.

hier mal die top 20 der Korbjäger

1. LeBron James (Cleveland Cavaliers) 7 28.6
2. Kobe Bryant (Los Angeles Lakers) 8 28.3
3. Dirk Nowitzki (Dallas Mavericks) 8 27.9
4. Allen Iverson (Philadelphia 76ers) 7 26.4
5. Ray Allen (Seattle SuperSonics) 7 26.0
6. Dwyane Wade (Miami Heat) 5 25.6
7. Amare Stoudemire (Phoenix Suns) 6 24.8
7. Ron Artest (Indiana Pacers) 5 24.8
7. Kevin Garnett (Minnesota Timberwolves) 5 24.8
7. Michael Redd (Milwaukee Bucks) 5 24.8
11. Baron Davis (New Orleans Hornets) 5 24.6
12. Tim Duncan (San Antonio Spurs) 6 23.2
13. Antoine Walker (Atlanta Hawks) 6 22.8
14. Antawn Jamison (Washington Wizards) 7 22.7
14. Jermaine O'Neal (Indiana Pacers) 6 22.7
16. Richard Jefferson (New Jersey Nets) 7 22.1
17. Stephon Marbury (New York Knicks) 5 22.0
18. Paul Pierce (Boston Celtics) 5 21.6
19. Rashard Lewis (Seattle SuperSonics) 7 21.1
20. Corey Maggette (Los Angeles Clippers) 7 20.9

angezeigt sind immer die absolvierten spiele und die durchschnittliche anzahl an punkten
Hat gestern jemand zufaellig das Spiel Pacers vs Pistons gesehen? ;) Das nenne ich mal Freefighting. Breites Grinsen Artest ist mal wieder wie Jackson komplett ausgerastet und haben gleich mal ein paar Fans Krankenhausreif geschlagen, der eine Fan bekam von Jackson eine schoene Linke mit und ging daraufhin KO. (der schlag sah ziemlich uebel aus, und mich wuerde nicht wundern wenn dem Fan der Kiefer gebrochen waere) Ich freue mich schon auf die Klagen gegen die beiden NBAler, denn die Fans werden da sicherlich die ein oder Millionen kassieren wollen und wohl auch bekommen.

Der erste Fan der denn Becher geworfen hat und auf den Artest losgegangen ist, war selber schuld der hatte es nicht anders verdient. Aber der Fan denn Jackson erwischt hat, der stand ja nur gerade in der naehe. :rolli: Auf jedenfall mal wieder was zu diskutieren

Wer die Szene verpasst hat kann sie sich hier anschauen:
http://espn.go.com/#playmotion

Und hier der Bericht:
http://sports.espn.go.com/nba/columns/story?id=1927536

PS: Wiedermal ziemlich witzig das man auf NBA.com ueber diesen Skandal garnichts zulesen bekommt. Die machen ihre saubere Politik in ihrem dreckigen Sport wahrscheinlich noch 100 Jahre. Es darf ja bloss nichts schlechtes ueber die NBA berichtet werden :rolli:
Boah...die sollten Boxer werden^^

Aber so heftige Szenen hab ich beim basketball noch nie gesehen...aber hier zeigen se im Free-TV eh nur die geschnittene NBA auf DSF.

Alles in allem aber nen großer Tumult bei dem Spiele ;)
Hab (leider ;) ) auch nur davon gelesen, aber dass Ron Artest die eine oder andere Schraube locker hat, ist ja nichts neues. Mies ist natürlich, dass Jackson da gleich so mitzieht und völlig willkürlich irgendwelche zufällig rumstehenden Fans mit ausknockt... :rolli:

Wurde das Spiel eigentlich abgebrochen oder ist das ganz am Ende passiert?

Naja, die Fans werden sich freuen: Willst du Millionär werden, stell dich dem Herrn Artest vor die Faust und den Stars wird das eine oder andere Millönchen nicht wirklich was ausmachen. Bin ja mal gespannt, wann Ron das nächste Mal austickt, denn lernen tut der aus so was schon lange nicht mehr.... Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NHL 2006/2007 SEASON THREAD Nefercheperur 783 117.640 17.06.2007, 23:08
Letzter Beitrag: Slash
  NHL 2005/2006 SEASON THREAD Nefercheperur 484 58.154 23.06.2006, 16:44
Letzter Beitrag: Pauleta
  Snooker 2005/2006 Thread Double F 75 10.093 09.05.2006, 10:29
Letzter Beitrag: Double F
  Radsport 2005 Thread - Vorbereitung für neue Saison läuft DiViNo 500 59.772 15.12.2005, 15:54
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Formel-1 2005 Thread Nefercheperur 27 3.740 01.03.2005, 16:03
Letzter Beitrag: Zehi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste