Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steckbrief: Axel Dieter Jr.
Axel Dieter Jr.

[Bild: http://www.nordischfightclub.com/photos/...ter_jr.jpg]

Fakten:
Bürgerlicher Name: Marcel Barthel
Geburtsdatum: 08.07.1990
Geboren in: Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Größe: 190 cm
Gewicht: 87 kg

Debüt:
01.03.2008 (vs. Da Mack [NFC])

Das sollte man wissen:
- hat einen Myspace Account
- ist 2nd Generation Wrestler
- wurde von seinem Vater Axel Dieter, Christian Eckstein und Karsten Kretschmer trainiert
- gewann das First Fighter Tournament 2010 [NFC]
- ist Teil des Tag Teams "Hot and Spicy" mit Da Mack
- tritt u.a. regelmäßig bei German Stampede Wrestling auf

Titel:
- noch keine

Big Matches:
- noch keine
Axel ist neuer EWP Tag Team Champion! Smile

Nach über einem Jahr mal wieder eine EWP Show am Samstag im Hangar No. 5 in Hannover besucht. Axel wird in Sachen Performance und Technik immer besser - und als Tag Team Wrestler hat er mich ebenfalls überzeugt. Perfektes zusammenspiel mit Da Mack gegen Walter & "Obermacker" Michael Kovac (Breites Grinsen). Axel und Da Mack gewannen die EWP Tag Team Title. Aber auch bei Kovac machen sich jetzt die Erscheinungen des Alters bemerkbar. Mehr als zwei Jahrzehnte im Ring hinterlassen dann irgendwann doch ihre Spuren. Am Samstag war er definitiv nicht in der Form, wie ich es sonst von ihm gewohnt bin (war). Im Match gegen Joe Graves zeigte sich dann Cannonball Grizzly wieder in Höchstform. Dafür, dass er ebenfalls über 20 Jahre schon dabei ist (und mit einem Gewicht von aktuell 186 kg), empfand ich seine Leistung und Performance um Längen besser als die von Kovac. Schade, aber Walter hat mich ebenfalls nicht überzeugt. Das war definitiv nicht sein Tag am Samstag. Die EWP pusht nun eine Fehde mit ihm gegen Grizzly. Beim Christmas Wrestling am 21. Dezember wird es (nach langer Zeit in Hannover) wieder einen Kettenkampf geben. Grizzly kann da aufgrund seiner Erfahrungen sehr gut mitreden. Der Kettenkampf gehörte damals auf dem Schützenplatz zum Programm dazu. Am Samstag eskalierte die Auseinandersetzung zw. Axel und Walter im dem Tag Team Match. Grizzly kam in die Halle zur Unterstützung und bekam aber einen Schlag mit der Kette von Walter ab. Später, vor dem Mainevent, folgte natürlich die Herausforderung von Grizzly mit Walter den Kettenkampf zu bestreiten. Der Mainevent war für mich auch gleichzeitig der beste Kampf des Abends. Technisch überzeugten beide: sowohl Leon van Gasteren als auch Doug Williams. Also Williams war wirklich in Höchstform! Bin gespannt, wie sich das noch weiterentwickelt und wer noch alles kommt. Die Show war jedenfalls wieder sehr unterhaltsam und stellenweise schon aufregend. Auch für mich noch, der nun schon etliche Indyshows besucht hat. Ist halt doch jedesmal wieder eine andere Atmosphäre und Stimmung. EWP bietet immer noch das, was ich als Fan sehen möchte. Sicher kein großes Spektakel mehr wie damals oder nicht mit einer WWE Show vergleichbar, aber für mich mehr als genügend. Der Besuch am Samstag nach mehr als einem Jahr hat sich gelohnt! Drücke die Daumen für Axel und seine weitere Karriere.

Results vom Samstag:
http://www.wrestling24.de/event-archiv/3...g-festival
Hi Crusher

ich kann dir nicht schreiben

"Benutzer "The Crusher" möchte keine privaten Nachrichten empfangen"

würde dir aber gerne antworten :-)

gruß
Marc
Müsste jetzt gehen Breites Grinsen ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nachruf: Axel Dieter Senior The Crusher 1 2.652 02.10.2015, 06:44