Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
I'M SHOCKED!!
Das hätte ich nicht gedacht, dass Kaval in nächster Zeit entlassen werden würde. Bin mal gespannt, ob wir in den nächsten einen genaueren Grund erfahren. Ich bin wirklich etwas sprachlos!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und somit hat Smackdown nur noch vier gute Roster.Wenn der blaue Brand weiterhin so schrumpf,kann man den Roster Splitt bald abschaffen.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Und die nächste Frechheit nach der damaligen Danielson-Entlassung. Versteh ich einmal mehr nicht, denn mit Kaval hätte man sicherlich 2011 was vorgehabt, da bin ich mir sicher. Als NXT2-Sieger hätte man immer wieder was machen können und seinen Titelshot hat er zwar versaut, aber trotzdem wäre da noch was drin gewesen. Verschwendetes Talent und ich hoffe sehr, dass er nicht zu TNA geht!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Wie bereits an dieser Stelle berichtet, hat sich World Wrestling Entertainment (WWE) vor zwei Tagen von SmackDown! Superstar Kaval getrennt. Jetzt wurde auch der tatsächliche Grund für die Entlassung bekannt. So war es letztendlich seine eigene Entscheidung, das Unternehmen zu verlassen. Die Verantwortlichen teilten ihm mit, dass sie derzeit keine Verwendung für ihn hätten. Kaval forderte daraufhin eine Vertragsauflösung, was auch prompt geschah. Viele Beobachter waren über diese Entlassung bzw. Entscheidung von Kaval sehr überrascht, so zum Beispiel WWE Hall of Famer Jim Ross. Daniel Bryan hingegen schrieb via Twitter, dass ihm nicht bekannt war, was vorgefallen war, er jedoch gerne einmal gegen One World Warrior im WWE-TV angetreten wäre. Bryan bezeichnete Kaval als einen der meistalentiertesten Wrestler in diesem Business. Kaval nahm bereits wieder Indy-Bookings für 2011 an.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wie kann man für einen so hoch talentierten Wrestler keine Verwendung haben?
Ist mir mehr als schleierhaft.
Da können sich ja die jetzigen Teilnehmer von NXT ja freuen, nicht mal für den Sieger der vorletzten Staffel hat WWE Verwendung.
Ziemlich armselig.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Meine Worte!! :=: Und für das Image der Show auch nicht gut. Keine Ideen für den NXT-Sieger. Hört sich toll an.
Vielleicht war es aber eh besser, dass es so gekommen ist. Es war einfach nur Verschwendung seines Potenzials.