Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übersicht der meistgesuchten Wrestler bei Google
Matt Hardy hat es einfach nicht verdient, in dieser Liste zu sein. ;)

Bret Hart ist wohl nur wegen seines erneuten Engagements darin vertreten. 2009 z.B. wäre er in dieser Liste nicht zu finden gewesen.

John Cena ist eben bei den Kids ultrabeliebt, daher wundert mich seine Platzierung überhaupt nicht.

The Undertaker ist zu meinem Erstaunen relativ weit hinten. Taker ist ja doch sehr beliebt bei den Marks (aber auch bei den Smarks), hätte ich in den Top 5 erwartet.
Zitat:Original von Light
Zitat:Original von peep-a-holic
Also das Edge in der USA so einen hohen Status hat hätte ich jetzt nicht gedacht.

Die weltweite Liste finde ich ehrlich gesagt ziemlich peinlich.Es heißt immer die USA wäre auch so markig,aber diese Liste beweißt für mich das die Amis einen besseren Wrestlergeschmack haben als der Rest der Welt.Sofern man mal von den hohen Positionen von Cena ,Hardy,Batista & Hogan absieht...

Marks Googeln.
Smarks gucken gleich bei der englischen Wiki Seite
Wieso sollte man den auf Wikipedia zurück greifen?Die Seite ist gerade zu überlaufen mit falsch Informationen.Allein bei Eve´s Wikipedia ist schon die Hälfte falsch. :pfeif:
Es war der richtige Schritt von Vince Cena nicht Heel turnen zu lassen...bei dem Merchandising...und jetzt auch noch diese Liste....Vince wird Cena zum neuen Mr. America machen... Breites Grinsen
Ich dachte das wäre er schon.Nur das er nicht mit dme real american theme auftritt. Breites Grinsen
Hab mich grade über folgenden Post in einem anderen Forum sehr amüsiert. Bezogen auf die Platzierung von Hardy in der Liste:

Zitat:Als Jeff Hardy Fan würde ich mich vermutlich auch einmal pro Woche vergewissern ob er noch lebt
LMFAO LMFAO LMFAO
Zitat:Original von peep-a-holic
Wieso sollte man den auf Wikipedia zurück greifen?Die Seite ist gerade zu überlaufen mit falsch Informationen.Allein bei Eve´s Wikipedia ist schon die Hälfte falsch. :pfeif:

Nicht unbedingt!! Kommt auf das Thema an, was man recherchiert. Bei Themen, wie etwa der NWA Geschichte, lese ich bei der engl. Wikipedia weniger Stuzz, als auf deutschen Seiten. Die englische Wikipedia benutze ich hin und wieder auch mal.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT - Übersicht aller Staffeln (1.-5. Staffel) Misawa~ 1 1.508 15.10.2012, 20:45
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Übersicht der häufigsten Main Event Matches der letzten 10 Jahre Fry 13 2.038 27.12.2010, 11:59
Letzter Beitrag: Sawyer
  GPW und IWW - zwei deutsche Indy-Promotions - Übersicht The Crusher 1 703 12.05.2010, 23:48
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Madison Square Garden - kurze Übersicht The Crusher 0 608 29.03.2010, 16:18
Letzter Beitrag: The Crusher

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste