Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
- werd ich mir villeicht ansehen, da die beiden oft schöne Aktionen zeigen
- MUST SEE, schade nur das man Henry nicht durch jemand anderen ersetzen kann
-Reks werd ich mir auch wieder ansehen, vorallem wegen seinem Finisher
- dieses Match werde ich mir schenken
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hoffentlich darf Reks JTG in 5 Sekunden squashen. Warum der Gangsta immer noch bei WWE ist, verstehe ich nicht. ?-(
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mark Henry kann man meinetwegen gerne entlassen, der stört doch eigentlich nur die anderen, weil er nix kann ^^
Tja, die üblichen Verdächtigen bei Superstars, haut mich nicht vom Hocker. Ok Bryan hat da nix zu suchen, hoffentlich war das ne Ausnahme.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wieso hat er da nichts zu suchen?Er ist Midcarder,und SUperstars ist ne Midcard Show. :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Trotzdem gehört ein Daniel Bryan als US Champion da nicht hin. Er hat ja doch schon ein besseres Standing als ein Ryder, Tatsu und die anderen Superstars-Konsorten. ;)
Bin mir aber sicher dass Bryan nicht dauerhaft bei Superstars zu sehen sein wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Verdammt schade wenn das so wäre.Immerhin gibt es bei Superstars wöchendlich das beste In-Ringprodukt innerhalb der WWE,bei dem sogar die Divas Matches(meistens)ansehnlich sind.
Da sollte ein Daniel Bryan schon öfter dort auftreten. :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hab mir jetzt doch erst Superstars angesehen.
Und was soll ich sagen?Es war einfach ne tolle Show.
Der Opener war sehr unterhaltsam,und sah einen Tyler Reks mit toller Ringspyschologie,der sich als einer der wenigen guten Big Man entpuppte.Außerdem gab es einen ziemlich krasen German Suplex von JTG,der Tyler gegen das mittlere Ringpolster suplexte.
Masters gegen Hawkins konnte sich ebenfalls sehen lassen.Beide konnten hier urchaus überzeugen,und harmonierten gut miteinander.Tatsu gegen Ryder war gut wie immer.Was anderes wäre auch überraschend gewesen,da sich die beiden ja inzwischen in- und auswendig kennen.
Dann der leider etwas zu kurze Main Event.Schön war hier,das TJ und Bryan die meiste Zeit im Ring hatten,allerdings hätte ich mir da mehr Grappling,Kicks & der gleichen gewünscht.
TJ durfte übrigens den Pin gegen Danielson anbringen.