Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wade Barrett's Zukunft (SPOILER!)
Ich will aber nicht schon wieder Kane vs Taker bei WM sehen.
Das ist selbst für die WWE zu ausgelutscht.
Nach Buried Alive muss da eigentlich was kommen, da geb ich dir Recht.
Dann kostet der Undertaker eben beiden den Rumble, dann gibts bei irgendwann nen Match der den Streakgegner festlegt und fertig.
Man muss die Kane/Taker Sache ja auch nich bei nem PPV erledigen.
Casket Match bei SD oder sowas und fertig.
Die einzige Variante mit der ich mich bei WM zufrieden geben würde wäre:

Undertaker vs Kane Last Ride Match

Wäre unverbraucht und man könnte ein Karriereende von Kane gut verkaufen.

Zitat:Original von siasy95
Und wenn HBK letztes Jahr in den Champer kamm schafft das Undertaker im dunkel bestimmt auch

Hallo, HBK hatte ja auch Gott auf seiner Seite... Engel
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo

Übrigens, es war zwischenzeitlich geplant, dass Nexus die Streak beendet

Mit Punk als Leader gerne, aber wenn ich da an den noch nicht lange zurückliegenden 3 Minuten-Squash denke...
Vielleicht muss sich Kane ja auch eine Auszeit nehmen ( Storytechnich ) .
Dann kann man sich Kane vs Undertaker 3.0 bei WM ersparen und stattdessen Wade Barrett vs Undertaker bringen , das fände ich auch besser .

Wenn Kane dann zurückkommt kann er die Fehde gegen Undertaker verlieren und wir sehen die beiden niewieder gegeneinander fehden
Zitat:Original von siasy95
Vielleicht muss sich Kane ja auch eine Auszeit nehmen ( Storytechnich ) .
Dann kann man sich Kane vs Undertaker 3.0 bei WM ersparen und stattdessen Wade Barrett vs Undertaker bringen , das fände ich auch besser .

Wenn Kane dann zurückkommt kann er die Fehde gegen Undertaker verlieren und wir sehen die beiden niewieder gegeneinander fehden

Das ist ne gute Idee.
Das kann der Undertaker sogar selbst erledigen mit einem Beatdown bei SD.
Ne andere Möglichkeit wär, das Kane nach dem LMS Match gegen Edge ne Auszeit nimmt, aber man will ihn bestimmt im Rumble haben!
Ich glaube nicht, dass Wade Barrett gegen den Undertaker fehden wird, sodass sie dieses Jahr bei Wrestlemania aufeinander treffen. Danach gerne, aber bei WM wird es zum Finale zwischen Kane und Undertaker kommen. Vielleicht beendet dabei einer (Kane Breites Grinsen ) seine Karriere? Was aber eigentlich auch Schwachsinn wäre, weil man damit wieder ein Career vs. Streak Match hätte. Ich glaube jedenfalls, dass Kane bei WM auf den Taker trifft.
Da es ja hier hauptsächlich um Wade Barretts Wechsel zu Smackdown und nicht Undertaker vs. ... geht, habe ich für die Wrestlemania-Spekulationen um den Deadman einen Thread aufgemacht:

http://www.wwf4ever.de/forum/thread.php?...23912&sid=
Ich bin jetzt warscheinlich eine totale Spaßbremse,aber ist der Wechsel von Barrett wenn wirklich schon fix?Gut,er hat Bigshow angegriffen,was wohl auf eine Fehde bei Mania hinaus laufen wird,doch wer sagt denn das Barrett auch letztendlich den Brand wechselt und nicht Show?
Jap, ist fix laut diverser Quellen.
So fix wie Rocky großes Programm im Sommer letztes Jahr? ;)
Mindestens. ;) Ne, hab beim Insider gelesen dass der Trade ne fixe Sache ist.

In asking around, I was told Wade Barrett's appearance on the Smackdown taping tonight is a permanent move to that brand.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wade Barrett spricht ueber das Nexus vs Team Cena - Summerslam 2010 Booking Nefercheperur 2 928 23.08.2017, 08:13
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Steckbrief: Wade Barrett Adrian Adonis 42 17.287 03.05.2012, 17:01
Letzter Beitrag: Sawyer
  Sting sollte seine Karriere bei WWE beenden (Wade Keller Kolumne) Nefercheperur 4 1.119 21.10.2007, 19:45
Letzter Beitrag: John Smith

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste