Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Edge's Wrestlemania Gegner/ Verletzungsupdate (mögl. Spoiler)
Edge's Gegner
Der momentan am schnellsten aufsteigende Smackdown Superstar Alberto Del Rio wird im WWE Creative Team momentan als heißester Kandidat auf den Platz als World Heavyweight Champion Edge's Gegner bei Wrestlemania 27 gehandelt. Ein weiterer diskutierter Kandidat ist der Gegner von Edge beim Royal Rumble Dolph Ziggler.

Christian
Aktuellen Meldungen zufolge wird Christian wahrscheinlich nicht rechtzeitig fit werden um ein Match bei Wrestlemania 27 zu bestreiten. Er verletzte sich Ende September schwer und erholt sich seitdem. Da die erhoffte schnelle Heilung ausblieb ist ein Royal Rumble Return in der aktuellen Lage daher schlicht unrealistisch.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
Auch gut.Dann fehden Edge & Christian halt später,und beenden ihre Rivalität bei TLC.*träum*

Edge gegen Alberto wäre natürlich auch ein sehr geiles WM-Match.Hoffentlich kommt es auch dazu.
Hätte ich auch kein Problem mit, wenn die erste Meldung allerdings eintrifft, glaubst du dann, das ADR den Rumble gewinnt, eher nicht oder?
Ich denke man wird ihn so nach der Chamber irgendwie reinbooken!
Naja,ich habe schon Jobber die World Heavyweight Championship gewinnen sehen,also würde ich es nicht völlig ausschließen wollen.
Vielleicht landet er aber auch einen Upset bei der Chamber,und hohlt sich da denn Belt.Ich kann WWE da schwer einschätzen.
Wir verlegen diese Diskussion in den WrestleMania 27 Spoiler Thread, da kann über etwaige WM-Matches, Gegner etc. diskutiert werden.
Deshalb ist hier dicht und hier gehts weiter. :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anderer WWF Wrestlemania 3 Gegner fuer Hulk Hogan? Nefercheperur 0 742 13.01.2018, 12:53
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Cena's Gegner Adios 6 1.833 25.10.2015, 12:25
Letzter Beitrag: C4rnifex
  [SPOILER] Road to WrestleMania TaKeRoCk 150 18.215 20.03.2013, 15:28
Letzter Beitrag: dkS
  WrestleMania 27 Spoiler Thread Y2R-KO 373 54.949 31.03.2011, 15:36
Letzter Beitrag: Sawyer
  The Undertaker Update (möglicher Wrestlemania Spoiler) Double F 16 3.592 13.01.2011, 22:22
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste