Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 21.02.2011
Zitat:Original von Sawyer
[lexicon]Randy Orton[/lexicon] stolperte bei der aktuellen Ausgabe von RAW und fiel auf das Kommentatorenpult, glücklicherweise war dies aber nicht im TV zu sehen. Er kam bekanntlich durch die Zuschauer zum Ring gerannt um CM Punk zu attackieren.

LMFAO Das hätte auch ne Menge Impact weggemacht, weil ich mich wahrscheinlich dermaßen schlapp gelacht hätte, dass ich gar nicht wirklich hätte drauf achten können, was passiert.
Na ja kann halt passieren, aber trotzdem schon irgendwie bitter.
[lexicon]Randy Orton[/lexicon] stolperte bei der aktuellen Ausgabe von RAW und fiel auf das Kommentatorenpult, glücklicherweise war dies aber nicht im TV zu sehen. Er kam bekanntlich durch die Zuschauer zum Ring gerannt um CM Punk zu attackieren.
LOL Die Tische sind eh sehr unstabiel , wäre der durch den Tisch gefallen wäre das der Hit Breites Grinsen
[YOUTUBE]J47l-88qtrw[/YOUTUBE]

Also für mich keinesfalls eine Promo, die an PG erinnert. Das war fast schon "attitude-like". "Ass" wurde vor wenigen Wochen noch zitiert, jetzt haut man das in "jedem zweiten Satz" raus. Und auch "balls" wurde genannt... so ist PG ertragbar, das soll bitte so bleiben!!!!!

der Mann kanns halt am Mic...obwohl,wie schon gesagt, seine Promos in 2003/2004 fast am besten waren..

Ich sag nur Promo gegen Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] oder [lexicon]Brock Lesnar[/lexicon]... :pfeif:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste