Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Draft bereits nächsten Montag
Für Cody Rhodes würds neue Fehdenpartner geben, aber er hätte keine Chance auf einen World Title, vielleicht nicht mal auf einen Midcard Title, Heel vs Heel.
Swagger sollte man einen Push geben, der ihn in die Uppercard oder sogar in den ME katapultiert, was bei RAW ebenfalls schwer werden kann, als Face aber hinhauen würde.
McIntyre hat man irgendwie fallen gelassen und er wäre ein Draft-Pick-Filler Breites Grinsen
R-Truth könnte bei SD eine Fehde gegen Misterio anfangen, oder bei RAW könnte er gegen JoMo fehden, aufgrund seiner Attacke letztens.
Und ein Problem wäre auch noch, alles sind Heel Superstars und normal sollten 1-2-3 Superstars Face sein.
Ich bin mir bei CM Punk und bei Orton sicher: Einer der beiden wird ganz sicher gedraftet.
Morrison könnte man bei SD gegen Barret antreten lassen oder so irgendetwas.
Bin sehr gespannt, wie sich die WWE entscheidet, glaube an einen richtigen Kracher, aber natürlcih werden auch einige unnötige Entscheidungen sein, 1. weil es sehr schnell entschieden werden musste, und 2. weil es die WWE ist Breites Grinsen
Zitat:Original von undertaker18
Was würdet ihr eigentlich davon halten wenn Cody Rhodes, Jack Swagger, Drew McIntyre & R-Truth getratet würden?
Cody Rhodes soll bitte bei SmackDown! bleiben. Der steht bei der Show ja schon fast im Fokus, gefällt mir so. Bei RAW würde er vermutlich nur untergehen schätze ich...
Jack Swagger ist eigentlich eh mehr oder weniger schon bei RAW. Da wird er per Draft heute hinkommen. Wäre also nicht überraschend...
Drew McIntyre soll ebenfalls bei SmackDown! bleiben, Grund siehe Rhodes.
R-Truth kann ja zu Superstars gedrafted werden. (8)
Stimmt für Cody wäre es sicher besser wenn er bei SD! bleiben würde! Den hier besteht vielleicht sogar die Chance mal World Champion zu werden nach dem Push jetzt!
Und das beste Beispiel dürfte eh Dolph Ziggler sein! Im Jänner noch im Mainevent von SmackDown und jetzt bei RAW nur mehr in der Midcard!
Bei Jack Swagger ist es auch so das er ja eh schon fast zum RAW Kader gehört! Deswegen wäre ein Trade nichts besonderes! Nur bei RAW wäre er nach der Cole/Lawler Fehde auch in der Midcard! Oder vielleicht turnt er bei ER sogar gegen Cole?
Drew McIntyre ist einer meiner Favs nur leider bei SmackDown nur in der Undercard derzeit! Deswegen könnte ich mir nicht vorstellen das es bei RAW besser werden würde!
Und R-Truth interessiert mich eigentlich gar nicht aber jetzt nach dem Heel turn doch ein wenig! Bei SmackDown gäbe es einige Fehdenmöglichkeiten zb gegen Rey Mysterio, Kofi Kingston oder John Morrison (falls er zu SD! kommt)!
Naja bin echt schon gespannt auf den heutigen Draft!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bret Hart am Montag bei RAW thephenom2000 0 318 08.09.2024, 13:22
Letzter Beitrag: thephenom2000
  The Great Khali vor Heel Turn / Kharma bereits unbeliebt / Zukünftige SmackDown! Fehde *Spoiler* Sawyer 59 5.921 10.05.2011, 16:11
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  CM Punk bereits nächste Woche wieder im Ring zurück Sawyer 5 995 17.12.2010, 19:39
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste